Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Auf welche Schule geht ihr?

Gym,real oder Hauptschule?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bezeichnet mich jetzt nicht als blöd, ich bin aber auf der hauptschule *lol*

ne Witz.. 10. Gymi :P

Geschrieben

schön war die Zeit in der Schule, nächsten Monat haben wir 10jähiges Klassentreffen :(

Geschrieben

10. Klasse, Gymnasium.

Geschrieben
bartman,22. Sep 2005, 15:30]
Kanns aus nächster Nähe beschreiben das es bei uns auch eine gibt und einige von meinen Kumpels da zu Schule gehn, und das sind auch nur Menschen - weder blöd, noch gestört oda sowas.

habe ich das jemals behauptet? NEIN!

mein cousin is auch auf ner waldorf-schule, als ich ihn gefragt habe stellte sich wirklich heraus das man dort auch seinen realschulabschluss machen kann. dann entschuldige ich mich jetzt bei allen die mein post angegriffen hat, oder so!!

Geschrieben

Ich geh aufs Gothold Ephraim Lessing Gymnasium ! :ph34r:

10. KLasse

Gast abc
Geschrieben

Höheré Handelsschule 11. Klasse ^_^

Geschrieben

War bis zur achten aufm Gym, dann runter auf Real, achte wiederholt und mache jetzt nach erfolgreichem Abschluss meine Ausbildung. B)

Geschrieben
bartman,22. Sep 2005, 15:30]
Kanns aus nächster Nähe beschreiben das es bei uns auch eine gibt und einige von meinen Kumpels da zu Schule gehn, und das sind auch nur Menschen - weder blöd, noch gestört oda sowas.

habe ich das jemals behauptet? NEIN!

mein cousin is auch auf ner waldorf-schule, als ich ihn gefragt habe stellte sich wirklich heraus das man dort auch seinen realschulabschluss machen kann. dann entschuldige ich mich jetzt bei allen die mein post angegriffen hat, oder so!!

Geschrieben

Hm Ich wär jetzt 14. Klasse.. :D:P Sry4Spam. Sind ja echt ne Menge gymnasiasten hier, cool, cool. Und sry: Aber man merkt schon n bissl an der Schweibweise von welcher Schule die Leute kommen. :D:P

Geschrieben

<-- Stufe 12 Landfermann Gymnasium, Duisburg Stadtmitte :)