Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stadtaffe

BF1942 PRobleme, Stürzt ab, keine Server

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab voll des fette BF1942 Problem !! Und zwar hab ich des zuerst ganz normal installieert.. und au noch nix gepatcht, dann wollt ich auf nen server gehn stand aber : "verbindung zum Server nicht möglich".. Dann hat mein Freund gsagt ich solltes doch patchen .Okay hab ich dann au gmacht zuerst den 1.6 (267MB) Patch und dann den 1.61b(6MB). Punkbuster hats dann au glei mitinstalliert. Also ich voller Erwarten geh wieder isn Game rein.. Dann zuerst keine Serverliste angezeigt !? Dann hab ich auf Punkbuster kativieren geklickt.. Immer noch kein einzigen Server angzeigt. Dann bin ich ersma in den Einzelspielermodus gegangen. Da hats dann zuerst die Mission geladen und danach als man seine Klasse auswählen soll verabschidet sich das spiel mit: "BF194 hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden" habs au scho 5 mal probiert und ging immer noch net. Was soll ich machen damit ich endlich mal BF1942 zocken kann? weil im Moment geht noch garnix Bin um jeden Tip dankbar.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC oder Laptop ? Vista oder XP etc. erzähl mal was über dein System. so kann man raten. und meine glaskugel ist dreckig. vondaher kannich nicht hellsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen PC und besitze WinVista HomePremium x64-bit

C2D E8400 nicht übertaktet

XFX 9800GTX+

4,00 GB DDR2-800 RAM

Soviel mal zu meim System...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den endgültigen stand weiß ich nciht genau, aber Vista und Punkbuster soll wohl nicht gehen. also mußt du dir schon server aussuchen, wo kein PB an ist.

Das andere sollte ggf damit behoben sein, wenn du das spiel im kompatibilitätsmodus startest.

entweder XP oder Win98 sollte da helfen.

Rechtsklick auf dein BF42 dann eigenschaften und dann kompatibilität....

Das sollte unter umständen helfen.

in wie weit da x64 das ganze behindert, kann ich nciht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.