metteigel 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo, habe jetzt seid 2 Jahren mein ACER Aspire 5550 Notebook. Würde es nun gerne gegen ein neues Tauschen. Das neue sollte als erstes Line-In,Mikrofon und nen Stereoanschluss haben. Außerdem den Standard USB und so. Da Display sollte 15" oder 15.4"sein. Ist aber Nebensache. CPU sollte so 2 Ghz haben und 2 GB Ram,HDD so 100-200GB. Bin bis jetzt auch mit 80 ausgekommen^^,war aber eng. Naja jetzt kommt der Preis Sollte zwischen 350-400€uronen kosten Hoffe ihr könnt mir das was zeigen
Kevler 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Naja ich habe auch ein Notebook aber ich habe dafür 1000€ ausgegeben aber für 400€ kann ich dir das vorstellen. Grafikkarte und Ram sind ausreichen genauso wie der Prozessor, man könnte damit auch zocken nur halt net alzu neue Spiele. Hit That Schau dich da am besten mal um, habe selbst ein Acer Aspire 5920G aufgerüstet auf 4Gb Ram mit nem Core 2 Duo T7300 mit 2Ghz und na Geforce 8600MGT und kann auch neuer spiele zocken. Naja und ram kannste bei dem Notebook da auch güntig aufrüsten. Bearbeitet 27. Februar 2009 von Kevler
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Muss noch ergänzen das ist Hauptsächlich zum Musikaufnehmen mit Adobe Audition und fürs Inet,also ICQ MSN und Youtube usw usw. Manchmal auch zum Video konvertieren. Das Notebook sieht aber schon gut aus.