Yaku79 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Hi Leute, Ich möchte auf unseren Train/War Server den Battlerecorder mitlaufen lassen. Das funktioniert mittlerweile auch. Der Server läuft auf Suse10.3 und ist bei server4you gehostet. Was habe ich bisher alles eingestellt? Serversettings.con: sv.autoRecord 1 sv.demoIndexURL http://meinserver.server4you.de/DEMO/ sv.demoDownloadURL http://meinserver.server4you.de/DEMO/ sv.autoDemoHook "adminutils/demo/rotate_demo.py" rotate_demo.cfg: # set the number of demo files to keep in rotation file_limit = 30 # for local web server; edit this path and make it match the one in serversettings.con target_root = /srv/www/vhosts/default/htdocs/DEMO # set to 1 to enable ftp uploading use_ftp = 0 # set to the target directory on the ftp server ftp_target_dir = /srv/www/vhosts/default/htdocs/DEMO # login information for the ftp server goes here ftp_server = my.ftp.server (nichts geändert) ftp_user = my_user (nichts geändert) ftp_password = my_password (nichts geändert) rotate_demo.py: # set some sane defaults options = { 'use_ftp':'0', 'ftp_server':'', 'ftp_target_dir':'/srv/www/vhosts/default/htdocs/DEMO', 'ftp_user':None, 'ftp_password':None, 'target_root': '/srv/www/vhosts/default/htdocs/DEMO', 'file_limit': '10', Die Demos werden, wie erwähnt, aufgenommen. Sie werden auch bei Battlefield 2 unter Community gelistet. Leider lassen sie sich nicht downloaden. Fehlermeldung Failed to find the file on Server Ich steh mittlerweile auf dem Schlauch und weiss net mehr weiter. Gruß Yaku79
simpson 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 sind denn die files überhaupt hier ? target_root = /srv/www/vhosts/default/htdocs/DEMO einfach mal nachschauen. wenn nicht, nen script schreiben, das die dahin kopiert.
simpson 0 Melden Geschrieben 2. März 2009 und manuell einbinden geht nicht ? oder den ordner als verzeichniss darstellen lassen, sodass man sich den downloaden kann ?
Yaku79 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2009 Naja ich hab den Ordner als FTP auf dem Root freigegeben und kann sie von dort runterladen. Aber direkt über BF2 macht er es immer noch nicht.... Gruß Yaku79