[DGJ]Power of Berlin 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 Hi, seit gestern habe ich einen neuen Laptop und wollte nun gern wieder BF2 installieren um FH2 spielen zu können . Kurz vor Ende der Installation minimiert sich die Installation in der Taskleiste und nichts passiert mehr. Ich kann sehr lange warten, aber es bleibt minimiert und lässt sich partout nicht mehr aufrufen! Was habe ich schon versucht? Habe im Kompatibilitätsmodus zu XP versucht zu installieren --> selbes Problem Als Administrator ausgeführt --> selbes Problem von Festplatte installiert-->selbes Problem Benutzerkonten deaktiviert-->selbes Problem Bei Google konnte ich leider keinerlei Rat finden. Scheint also kein häufiges Problem zu sein. Aber gut, zum System: Toshiba Satellite P300 - 1 GL Windows Vista Home Premium 32 Bit Ati Radeon Mobility HD3650 usw. Hoffentlich habt ihr noch irgendeine Idee.
[DGJ]Power of Berlin 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2009 Hallo, ja, denke ich. WIndows Update hat gestern fleissig gearbeitet und zeigt auch nichts Neues an. Gab erst ein Problem bei Net.Framework 3.5, aber hab das heute nochmal gemacht. Da hat es geklappt.