Andi_Zelda 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Hallo, ich hab ja vor mir einen PC mithilfe eines Bekannten zusammenzubauen,aber ich brauche erst die passenden Teile. Das sind die Teilen, wo ich denke das sie ganz gut sind und wo das Preis Leistungs verhältniss passen sollte,denn ich will max. 1300€ ausgeben: Grafikarte ___________________________________ GTX 285 -- eBay ca 320€ Prozessor ___________________________________ Q9650 (4x3 GHZ) -- eBay ca 250€ Motherboard ___________________________________ Asus Striker II Extreme -- eBay ca 220€ Kühler/Lüfter/Brenner/Festplatte=140€ Festplatte ___________________________________________________________ 500GB Standart Festplatte -- ca.Händler 60€ - eBay 60€ Big Tower -- eBay ca 50€ Nur ich weis nicht welche Ram vom Preis Leistungsverältniss gut sind(ddr 3), und ich denke 800 watt genügen,wenn ich nur eine Graka drinnen hab, bei dem Flachbildschirm habe ich auch leider keine Ahnung welcher gut für egoshooter ist und günstig zugleich. Ich will ja solche games wie GTA 4 und OPK 2 spielen. Vielen Dank im Vorraus! mfg Andi (bin schnell Abendessen) Bearbeitet 3. März 2009 von Andi_Zelda
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Warum E-Bay? Und nen Q9650 wenn du's für das gleiche Geld nen Core i7 haben kannst? Und dazu halt ein Samsung oder ähnlicher FLachbildschirm Preise von www.alternate.de Bearbeitet 3. März 2009 von xXPOGOPUNKXx
Pogovirus 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 WÄr schon hilfreich deinen Shop mit Link hinzuzufügen, wenn du schon Bilder postest
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. März 2009 wer alternate nicht kennt darf auch keinen Pc zusammenbauen aber warum schon wieder ebay? 10mal versandskosten summieren sich ganz schön und an die max 2 tage lieferzeit eines Onlineshops kommen sie auch nicht ran. Und nochmal: Kein beschissenes Striker extreme (oder Rampage) nehmen! Vorallem nciht wenn du hier was von Preis/Leistung erzählst. Die 0,2 prozent mehr leistung die der 790i oder X48 gegenüber dem P45 bieten kannst du sowieso knicken und dafür musst du dir auch noch ddr3 Ram nehmen, der in Dualchannelkits immer noch mehr kostet als ddr2. SLI mit 2 Karten kannst du PreisLeistungstechnisch vergessen, dann gleich ne neue Karte hohlen, Triple-SLI ist sowieso lächerlich. P5Q-E für 130€ ist völlig ausreichend, kann alles was das Striker auch kann. Ausserdem fehlt in der ersten aufzählung der Haputspeicher.