golem_moja 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 hi @ all, ich hab da nen prob... ich hab mich mal intensivst mit dem ai scripting beschäftigt(zum 2.mal) beim ersten mal hat das neu packen der map noch gefunzt ...aber jetzt..... ALSO FRAGE: WER kann eine map perfect (zumindest lauffähig ) repacken? Schreibt rein was ihr wisst...... Thx im Voraus und sonst ICQ#171394469
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 Wie meinste das??? Ich denke,es gibt ne MEnge leute die maps packen können! Wenn dann liegts an der Coderei
K98 143 Melden Geschrieben 2. September 2003 löl? wieso entpackst du denn ne map wenn du sie nachher nicht mehr zusammenpacken kannst? also ich benutz fürs packen immer Gmake RFA
Seborider 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 die frage is vollkommen in ordnung!! stellt euch doch nicht so an leute, er weiss halt nicht wie man richtig packt! und ich muss ihm auch recht geben, am anfang is das echt ein bisserl konfus !! außerdem wer seine maps nur mit BC42 macht, ohne zu entpacken is erst recht ein anfänger (ladebild einfügen, menubild, sounds, objecttexturen usw!!!) zum packen empfehle ich "make rfa" ( schau bei google ) am besten du entpackst mal deine map nach c:\ öffne "makerfa" er frägt dich nach der "root directory", du tippst ein "c:\bf1942" bei "base rfa" tippst du nur "bf1942" ein bei der nächsten frage einfach nur "n" eingeben...enter! dann gibst du nur den namen deiner map an, zb "MyLevel.rfa" die du packen willst (wichtig :*.rfa am schluss nicht vergessen) am schluss will er wissen ob du deine map stark oder normal comprimieren willst, tippst du "n " gehts ganz fix, tippst du "y" dauerts ne weile, dafür is dann deine map dann etwas leichter! is gut wenn du sie verschicken willst! "g-make rfa" is zwar einfacher, hat aber auch mehr macken!
golem_moja 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2003 na ja nu is ma gut....ich bin nu wirklich kein anfänger mehr...... UND ICH MAPPE NICHT NUR MIT BC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es geht mir viel mehr darum, dass gmake rfa selbst ne unveränderte map nich mehr packt..... @seborider gib ma deine icq# her dann tun wa ma quatschen
golem_moja 0 Autor Melden Geschrieben 4. September 2003 sry @ seborider, aber die make rfa die ich habe is ne beta und funzt net ( stürzt immer ab) @all kennt nich noch einer nen gutes tool zum maps packen? SCHREIBT BITTE SOVIEL IHR KÖNNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
golem_moja 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2003 hab alles ausprobiert - compressed gepackt:ph34r: - uncompressed gepackt:ph34r: und mehrere tools probiert ABER ES KLAPPT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BRAUCHE HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE