Shadow 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) Hi könnt hir mir hier kurz schnell und bündig sagen wie ich beim Battlecraft-editor bots reinsetze?? wäre echt nett... und was ist der Unterschied zwischen BC 1.0 und 1.1??(bitte auf deutsch mein eglish is net so gut) und wann kommt die vollversion (non-beta) von BAttlecraft raus?? danke.... Bearbeitet 1. September 2003 von Shadow
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 2. September 2003 geht im editor nicht.... ausserdem kann man das nicht in ein zwei sätzen sagen.
Shadow 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2003 dann sag mir mal eienr wie ich das sonst machen kann... und wenns halt net kurz geht dann macht s halt lang... danke @LeadCommando65 den kommentar hättest dir auch sparen können, das das im editor net geht weiss ich und das es nicht unbedingt kurz geht weiss ich auch... aber thx nochmal...
golem_moja 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 wie immer lies erstmal das HIER wenn es klappt oder du neue erkenntnisse haben solltest sag es uns.... @leadcommando : hast du das bot zeugs endlich hinbekommen????