Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

M1CH43L

Kein Fadenkreuz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte mir mal einer sagen wie man das fadenkreuz bei Battlefield42 macht

wäre nett wenn ich hilfe bekäme

Geschrieben

Wäre Nett wenn du dazu ein paar Angaben mehr machen würdest ;)

Zum Bleistift was du für einen Rechner (CPU,RAM,Grafikarte,Betriebsystem)hast. Dein Problem klingt zwar nach Windows Vista aber Hellsehen kann hier niemand ;)

Geschrieben

ja i hab vista und 2x756mbyte grafikkarte, 4x3,6ghz, 4096ram

Geschrieben

Was für ne Grafikkarte ?? ATI oder Nvidia ?? Welche Treiberversion ?? 4 x 3.6 Ghz kann ein AMD Phenom oder ein Intel Core 2 Duo sein ??

Das ist ungemein wichtig weil dein Problem durch einen neuen Grafik Treiber gelöst werden kann.

Geschrieben

Ich habe auch das Problem, dass ich kein fadenkreuz habe, ich habe einen Intel core 2 duo, 2,16 Ghz und eine nvidia-Geforce 7650 Gs und ich habe nur bei Ingenieur ein fadenkreuz

aso und ich habe vista,32 Bit.

wäre nett wenn ihr helft...

thx

Geschrieben

das liegt nur am treiber, manchmal sind nicht die neusten die besten :huh:

einfach mal ein paar andere saugen und prob

Geschrieben

Ich meine bei Vista ist es genau andersrum. Da brauchst du einen neuen Grafiktreiber und das Problem ist behoben :)

GeForce 7650 ?? Klingt nach Aldi Rechner. Sollte das so sein kann es sein das du dichwegen einem neueren Treiber an Medion wenden mußt.

Aber vorher probiere erst mal den Forceware 182.08

Geschrieben

ja das isn Aldi-Rechner... ich werde mal gucken ob ich was finde..

melde mich wenns geklappt hat