Aeronax(NuB)# 0 Melden Geschrieben 7. März 2009 Hi, ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet das Problem mit meinem BF2 zu lösen. 1.Ich habe alles so installiert wie man es machen sollte inkl. patch 1.41 2.Ich habe auch PB manuell geupdatet weil ich jedesmal nach 2 minuten gekickt wurde sobald ich einem MP Server beigetreten bin. 3.Jetzt da ich PB geupdatet habe kann ich zwar Einzelspielermodus spielen, aber sobald ich mit einem MP Server verbunden werde, Beendet sich das BF2 automatisch und ich lande auf dem Desktop -.-' Angaben zu Meinem Computer : Microsoft Windows Vista Home Premium iGamer iCore2Quad 2.4GHZ Q6600 GF 9800GT 512MB TC Mainboard:Intel DP35DPM, FSB1333, Intel P35 Chipset, SATA,PCI-E,GLAN Arbeitsspeicher/RAM:2048MB DDR2 PC-6400, (2x1024MB), 240Pin, 800MHz. Audio:Intel® High Definition Audio: 8-channel audio with jack sensing Antivirus: Kaspersky Internet Security 2009 Ja das wärs zu meinem PC Ich hoffe das kann euch weiter helfen Mfg Aeronax
zstorm 0 Melden Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Hi ich weiß net ob das dir weiterhilft aber hier ist ein Beitrag mit Problem Lösung. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=32540 Bearbeitet 7. März 2009 von zstorm
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. März 2009 Kommt irgendeine Fehlermeldung wenn du auf dem desktop landest? Versuchs mal als Admin zu starten. Rechtsklick auf deine verknüpfung ---> Als Administrator ausführen ---> zulassen
Aeronax(NuB)# 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2009 Okay ich werde es mal mit dem Neuinstallieren Versuchen ^^ Und nein es kommt keine Fehlermeldung wenn ich auf dem Desktop lande .