Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KD3

Battlefield von Russisch auf Deutsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mir Battlefield 42 in Moskau zugelegt. Trotz des Aufdrucks, daß auch eine englische Version sich auf der CD-ROM befindet, installiert sich das Spiel nur in russischer Sprache. Hat einer von Euch eine Ahnung, wie man eine englische oder deutsche Version daraus machen kann. Gibt´s da Textfiles, die man einbauen kann?? Um dringende Hilfe bittet

KD3

Geschrieben
Hallo,

habe mir Battlefield 42 in Moskau zugelegt. Trotz des Aufdrucks, daß auch eine englische Version sich auf der CD-ROM befindet, installiert sich das Spiel nur in russischer Sprache. Hat einer von Euch eine Ahnung, wie man eine englische oder deutsche Version daraus machen kann. Gibt´s da Textfiles, die man einbauen kann?? Um dringende Hilfe bittet

KD3

Geschrieben

Hmm der Text im Menü wird schwer aber die sounds kannst du mit dem rfa packer/entpacker doch verändern!

Geschrieben

KD3

Geschrieben

während der installation kommt (normalerweise) ein kleines fenster mit einem pulldownmenü wo eine sprache voreingestellt ist... . diese must du verändern

Geschrieben

KD3

Geschrieben

KD3

Da kann man doch Sprachen wählen! Machs dir doch leicht und wähl Englisch (falls vorhanden Deutsch)... ;)

Geschrieben

also eigentlich müsste bei der installation eine Sprachauswahl kommen!

Man man man was die russen da wieder verbockt haben ^^

Also so mit Dateien umbenennen oder vertauschen iss soweit ich weiß asche!

ka ob das ohne weiteres überhaupt geht...

naja nächstes mal

wnimanje (= Achtung ^^)

wenn du bei den Russen kaufst !

Viel mehr als Wodka machen und vernichten können die auch net ^^

Ok doch : Panzer bauen die auch mit Ochsenpisse laufen ^^

So an alle Russen:

Nicht beleidigt fühlen!

Die Russen sind mir das liebste Volk auf Erden !

Unheimlich nett und gastfreundlich..

Nur leider viel zu arm (ausser Mafiosos)

aber da könnt ihr nix für!

Die blöden Amis (die ich hasse) haben euch im Kalten Krieg

den Finanziellen Hahn abgedreht!

Aber ihr schafft das schon !