Jump to content
ArcTrooper

Probleme mit dem Punkbuster

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

wollte nun auch hier mal nachfragen ob einer eine Lösung zu mienen Problem kennt. Und zwar fliege ich immer nach ca. 5 Minuten von jedem Server Runter da mein Punkbuster angeblich auf einer alten Version ist. Die Meldung die kommt ist im Anhang.

und auch der seite: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php hab ich bereits das PB Update program geladen und durchgeführt aber es geht immer noch net ich weis nicht mehr weiter und bitte euch um hilfe unglücklich

Danke

post-35177-1236509182_thumb.jpg

post-35177-1236509189_thumb.jpg

Posted

Wenn du Windows Vista benutzt, musst du BF als Administrator ausführen. Ansonsten probier mal PunkBuster mit pbvc neuzuinstallieren.

Posted

ja hab ich schon gemacht als neuinstalliert ^^ und nein ich benutze xp aber auch da bin ich admin am rechner ^^

Posted

Der Meldung nach liegt es nicht an dem aktuellen Stand deines Punkbuster,

anscheinend wird bei dir Pb überhaupt nicht gestartet, wenn du in deinen Taskmanager schaust

müssen dort PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe laufen.

Und in Game gibt es unten rechts ein Punkbuster Symbol wo du einen ein Kreuz davor setzten musst damit PB an ist.

Posted

Ok also das PnkBstrA.exe ist im taskmanager drinnen aber das andere net. Wie kann ich das beheben?

Posted

Die Anwendung liegt unter "...EA GAMES\Battlefield 2\pb".

Posted (edited)

Die PunkbusterB.exe wird erst gestartet wenn wenn man das Spiel startet!

Lad dir evtl mal nochmal von einer anderen Quelle das PB Updatetool herunter und Versuch dann nochmal upzudaten.

Wenn das nicht funktioniert einfach Punkbuster mit dem PBSVC Tool deinstallieren und nochmal Installieren. Dann dürfte es eigentlich 100% funktionieren.

Greetz

Edited by .:FUW@:.
Posted

alles noch mal wie du gesagt hast getestet aber es geht immer noch nicht T___T

Posted (edited)

Muss gehn das gibts nich. Haste jetzt PB komplett deinstalliert und installiert???

Und ganz wichtig Rechner neustarten.

Posted

ja deinstalliert -> neustart -> installiert -> neustart -> getestet

geht net :/

Posted (edited)

Bringts immer noch die gleiche PB Meldung???

Hast du zufällig xfire??

Posted

ja immer die selbe und ja xfire hab ich auch ^^

arctrooper63

Posted

Ich , an deiner Stelle , wuerde mal deine Desktopfirewall befragen , ob die da nicht irgendwas blockiert.