Zum Inhalt springen
The King 1942

Experience World War 2 (2.3.6)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde ihn genial er ist von der Panzern bis zu den Waffen realistisch. Klar Waffen sind noch nicht ganz Modeliert und geskriptet, aber allein die Kanoneneigenschaften (Gerade Schiessen, realistische Panzerungsdaten) finde ich geneial. Jetzt warte ich auf die kommende version 3.0 weil 2.3.6 nicht mehr seit dem Patch 1.45 geht.

Sagt ihr mir was über denn Mod, damit ich weiss das ich nicht der einzige vollblutige XWWII spieler binn! :rolleyes:

Geschrieben

Mein Mod Dolder war bis jetzt 9 gb groß dank dem Patch 1.45 geht fast nichts mehr jetzt ist er nur noch 4 gb groß!(Nur!!!!!)

post-28-1062450431_thumb.jpg

Geschrieben

ich habe bzw. seit dem 1.45 patch hatte den mod auch!

er hatte zwar nur eine neue karte (operation overlord) aber er ging bei allen und war echt realistisch!

aber wnn ich mir den FH mod ansehe hat XWWII ein großes problem!

wird nur gut sein wenn er vor dem FH kommt!

Wenn nicht glaub ich können die macher es vergessen!

Geschrieben (bearbeitet)
Sagt ihr mir was über denn Mod, damit ich weiss das ich nicht der einzige vollblutige XWWII spieler binn! :rolleyes:

Tja was kann ich dir über den Mod sagen ausser das es wenig Server gibt wo er läuft und das er sehr geil ist .

Ich spiel ihn aber meist im Singelplayer .

Wäre schön wenn sich mehr Server bilden würden , dann könnt ich den mal im MP vernümpftig spielen .

Bearbeitet von Make my Day
Geschrieben

Tja wenn denn FH Mod auch so Realistisch ist wie XWWII dann könens die macher gleich lassen!

Das stimmt nur bis jetzt ist es mein Lieblingsmod und auch ich spielte es nur im Singleplayermodus bis der Patch 1.45 kam! Jedoch habe ich immer nur 1 Server gefunden bei dem ich nie reinkonnte: sCHADE UM DEN MOD! Bald komt aber 3.0 davon und dann sehen wir weiter!

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich ist er da!

der patch für XWWII unter 1.45

du must machen klick......klick dann kannst du saugen!!!!!!! :lol::rolleyes::D:P B) ;)

:dafür::dafür::dafür::dafür:*lol**lol*:high::party:

Bearbeitet von BD Action
Geschrieben

:D Juhu wolltes dir eigentlich per ICQ sagen jedoch wusstes dus früher! Ich lads mir gleich runter! Nur leider dauern 30 MB mit meinem 56k Modem ziemlich lang! :dafür::dafür::dafür::dafür::dafür:

Alle habt ihr gehört ladets das update runter wenn ihr schon XWWII habt! Denn anderen empfehle ich das ganze bei der Seite hier runterzuladen!

Natürlich nur wehr realismus mehr mag!

Geschrieben
:o Beim Mod geht nur die hälfte der Karten! Ist ja auch erst ein Beta Patch! Also muss ich meine Aussagen zurückziehen! Wenn ihr euch interessiert wartet lieber auf dies Version 3.0!
Geschrieben

Features des Experience World War 2 Mods (XWWII 2.3.6)

Alle 16 Normalen Battlefield 1942Karten + die 6 neuen RtR Karten wurden umgewandelt! Jedoch wird RTR benötigt!

Zusätzlich sind dort 3 Neue Karten: Operation Zitadelle mit voller Solospieler Unterstützung, eine Neue Omaha Beach Karte und die Karte Dieppe Raid.

Aber die Karten sind nett so der hit!

Features:

2 neuere versionen des Panzer 4 (F2undH),

Neue Version der Stuka (Donnervogel),

Neue Skins für Panzer und Soldaten,

Realistische Panzerungswerte,

RTR Einheiten je nach Realismus in Normale BF Karten,

Realistisch hingestellte Fahrzeuge (Also auf Deutsch der Panzer 4 Ausf F wurde bis 1942 eingesetzt und hier taucht er auch nur in Karten bis 1942 auf),

Geränderte Balistischen Kräfte der Geschoße! (geradeausschießen),

Realistische Munitionswärte,

Neue Waffen,

Keine Soldatenaufteilungen mehr wie Sturmtrupp u.s.w sondern neue art wie Leutnamt, Sargent, u.s.w.,

Historische Flaggen,

Realitstiche Waffenwerte,

Soldaten fast immer mit einem Schuß Tod,

Zielkreuz des Flugzeugs weg,

Schiffe weniger gepanzert,

Turm dreht sich je nach Panzer langsamer,

im Tiger, Sherman und im T-34 Mg in der Blende,

realistische Waffengeräsche (Auch Zischen um einem Herum!!!!!!!!!!),

Mg´s überhitzen sich nett mer!,

u.s.w

Mehr hab ich kein Bock aufzuzählen!

Zu der version 3.0 kommen noch viel viel mehr neureungen und verändeungen, also freut euch!

Geschrieben

XWW2 Update:

This is just a taste of what the fans will have for version 3.0, and we will also include a new vehicle damage system so all vehicles will be 100% historically portrayed. We will also be including some new maps; New operation zitadelle, New Dog green sector omaha beach, Cologne, and Ste mere eglise. Also the battle of (villers) bocage and Battle of the bulge will be touched up. Also look forward to a large variety of new weapons, uncluding historically correct mounted machine guns, russian weapons and more.

post-28-1063718375_thumb.jpg

Geschrieben

Ich finde wir sollten EWWII in die "größere" Mod Abteilung mit aufnehmen, denn XWWII hat FH Niveau! Die Omaha Beach Map ist wirklich genial und die Modelle sind alle mit viel Liebe gemacht woden!

Der Mod neben FH mein Lieblingsmod!!! :)

Geschrieben

Ja mh... ich brauch noch mal das Installations File. Kann mir wer sagen wo ich mir das ziehen kann und den Patch?

Mercé

Geschrieben

;) Na logo! Hier der Mod XWWII 2.3.6 jedoch nur 1.4 Tauglich nicht 1.45! Hat 150MB!

Und hier das Update auf 1.45 jedoch nur Beta! Bald kommt 3.0 raus.

Bei der jetztigen version geht nur 1/3 aller Karten. Das wird sich mit 3,0 allerdings ändern!

Schitt ich finds Update nich mehr! Es war mal in den News ca. 40 MB aber ichs sehsjetzt nirgentwo mehr.

Tja dann müsst ihr wohl auf 3.0 warten oder das Update ürgentwo finden!

Geschrieben
Hier!!!! ;) doch nun gefunden hier gibts alles das normale XWWII, das Omaha Beach Update, und der Fix für 1.45 und ner neuen Map! ;););):dafür: