Zum Inhalt springen
The King 1942

Experience World War 2 (2.3.6)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss net was ihr alle habt! Ich find XWWII genauso gut wie Forgotten Hope man! ^^

Besonders Omaha beach kommt geil :)

THX Kumpel :)

Geschrieben

Aber moment mal...da ist ja das scheiss gaming4all :(

Gibts keine anderen Mirrors, die gehen alle net :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

was muß ich den alles saugen damit es läuft??hat jemand einen ordentlichen link zum saugen??bitte!! :rolleyes:

Bearbeitet von blochipb
Geschrieben
was muß ich den alles saugen damit es läuft??hat jemand einen ordentlichen link zum saugen??bitte!! :rolleyes:

Schau mal unter downloads auf der Mainpage ;)

1. Experience World War II (v2.3.6 Full)

2. Experience World War II (v2.3.6 Map Fix)

3. Experience World War II v1.45 Fix

p.s. hat sich das Prob mit Fi. erledigt?

Geschrieben

Da muss man sich anmelden.... hab ich zwar schon... aber ohne Passwort komm ich da nicht rein :rolleyes: ...weil mein Passwort net geht und das System auf der page schickt mir keine Email... :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
Da muss man sich anmelden.... hab ich zwar schon... aber ohne Passwort komm ich da nicht rein  :rolleyes: ...weil mein Passwort net geht und das System auf der page schickt mir keine Email...  :rolleyes:  :rolleyes:

Nimmste den da und den hier ;)

mfG

Bearbeitet von Make my Day
Geschrieben

thx make may day!!!!nee das prob hat sich leider nicht erledigt!!! :(

Geschrieben
;) Den Mod kann mann nicht direkt mit FH vergelichen dafür is der sehr viel kleiner. Aber denoch einfach einmalig! Hier der Screen ein Königstiger wie auf meinem Avantarbild. Jedoch sieht er nich so doll aus. Biss auf die Explosion!

post-28-1064929714_thumb.jpg

Geschrieben

Hier noch nen Neuen Panzer von XWWII! nen Britischen Churchill

post-28-1064930250_thumb.jpg

Geschrieben

Sieht echt net so toll aus aber gefällt trotzdem der KTiger.

Wo gibts den denn ich hab den noch gar net gefunden.

Ach ja und kann mir jemand mal ein paar gute Server sagen man? Wäre echt fett. ;)

Geschrieben
Sieht echt net so toll aus aber gefällt trotzdem der KTiger.

Wo gibts den denn ich hab den noch gar net gefunden.

Ach ja und kann mir jemand mal ein paar gute Server sagen man? Wäre echt fett. ;)

:lol: Die 2 Panzer kommen erst bei der Version 3.0! Auserdem ein Server ist immer drin aber ich weiß nich wie er heist und kann auch nie reinkommen. (BF schmeißt mich raus!)

Geschrieben

;) Hier dei neusten Infos. PS hab mich geteuscht die nächste Version is nich 3.0 sonders 2.3.7!

Die Entwicklung der kommenen XWWII Mod Public Beta Version 2.3.7 ist abgeschlossen, so steht es heute morgen auf der offiziellen XWWII Webseite. Nun sucht das Team 50 Beta Tester, um die Version auf Herz & Nieren vor der Veröffentlichung zu prüfen, um die letzten Bugs zubeheben.

Hier zur anmeldung

Geschrieben

;) Ich weiß, vielleicht kennt ichr das Bild schon aber ich finds einfach geil. Postet ruhig gscheide Bilder vom Mod. Damit das Thread(oder wie das heißt) Bunter wird.

PS Ihr denkt ich mach Werbung für den Mod und das stimmt auch ich find in einfach einzigartig.

Hier der T-34-76:

post-28-1065357173_thumb.jpg