Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jka1988

Beta client downloaden

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da ich seit kurzer zeit einen Heroes key besitze und ihn auch schon activiert habe wollte ich mal gerne wissen wie ich den beta client downloade denn ich finde nix auf der website wie man den client downloadet.

Bin für jede hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Hallo Leute,

Da ich seit kurzer zeit einen Heroes key besitze und ihn auch schon activiert habe wollte ich mal gerne wissen wie ich den beta client downloade denn ich finde nix auf der website wie man den client downloadet.

Bin für jede hilfe dankbar

Das steht ausführlich in der email drin. Außerdem darf hier sowas bestimmt nicht geklärt werden. Da dies nicht das Offiziele BFH BETA Forum ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hier drauf : Link der eigentliche Client wir als Plug-in geladen wenn du dich auf der eigentlichen Beta Webseite einloggst (link hast du in der Beta-Key Email Bekommen)

€: Ok doch Net hast ne PM mit dem Link Versuchs aber Net mit deinem EA acc. du musstest vorher einen Speziellen acc. erstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.