avia 0 Report Share Posted March 10, 2009 Hallo Leute! Ich möchte ein gebrauchtes Spiel BF2 bei ebay kaufen und danach online zocken. Welche Fragen soll ich dem Verkäufer stellen um Böses zu vermeiden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muellmann2000 0 Report Share Posted March 10, 2009 (edited) ich würde mir Bf2 nur als Sofort kauf kaufen .. bei den ander Auktionen weiß man nie was man bekommt. zb. zerkratzte DVD und nur solche spässe als mein tipp finger weg von gebrauchten games von ebay / na auch wenn du den Verkäufer anschreibst der kann dir, viel erzählen wenn der tag lang ist und die paar Oi´s mehr kannste dir auch neu kaufen. oder du schaust bei dir mal in der Stadt oder Dorf oder wo auch immer im Gamestop vorbei undholst es dir dort. Edited March 10, 2009 by Muellmann2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirJohnny 5 Report Share Posted March 10, 2009 Hmm naja der Verkäufer wird sich ja hüten, seine 100% positiv Bewertung wegen einer falschen Angabe kapput zu machen. Also ich habe schon mal ein gebrauchtes Spiel bei Ebay gekauft und bin damit sicherlich kein Pionier^^. Allerdings war es kein Online-Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
b00zt 25 Report Share Posted March 10, 2009 problem bei bf2 gebraucht is die sache mit dem konto, entweder isses schon registriert, oder du läufst gefahr ein gebanntes spiel zu kaufen, also lieber nur bei sofort&neu angeboten kaufen, oder einfach amazon... Link to comment Share on other sites More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Report Share Posted March 11, 2009 (edited) oder du läufst gefahr ein gebanntes spiel zu kaufen, also lieber nur bei sofort&neu angeboten kaufen, Und genau das ist das größte Problem. Wenn der Key auf den meisten servern gebannt ist, wirst du kaum noch spielen können. Bitte bei ebay keine gebrauchten sondern nur Originale kaufen!!!! (und das hab ich für dich extra gross geschrieben, denn ich möchte kein geheule im nachhinein hier http://www.ggc-stream.com/ lesen müssen. Da hilft es auch nicht den Verkäufer zu fragen, ob der Key gebannt ist. Cheater sind nicht grade die ehrlichsten leute. Und das Geld im Nachhinein zurückfordern kannst du auch sein lassen, da dann behauptet wird, du seiest es gewesen, der mit dem Key gecheatet hat! Und bei GGC wird ein solcher Ban auch nicht aufgehoben, da mit diesem GUID gecheatet wurde und es irrelevant ist, wer dahinter gespielt hat. Edited March 11, 2009 by -pt- V-Nessa Link to comment Share on other sites More sharing options...
avia 0 Author Report Share Posted March 11, 2009 (edited) Danke Leute! Ich sehe jetzt, dass es wirklich nicht so einfach ist ein gebrauchtes Spiel zu kaufen. Es gibt zum Glück ehrliche Verkäufer... ich versuche bei dem: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=180335108777 Edited March 11, 2009 by avia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laserbeak 3 Report Share Posted March 11, 2009 Manche lernen es nie........... Ich glaube der TE kann nicht lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Report Share Posted March 12, 2009 Es gibt zum Glück ehrliche Verkäufer... ich versuche bei demViel Spass! Hier hast du einen link wo du dich dann am besten nicht meldest! Ich hoffe du liest dieses mal das fettgedruckte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
iconicus 8 Report Share Posted March 12, 2009 (edited) zumal der typ (ebay verkäufer der im link zu finden ist) auch cheater-werkzeug verkauft...wenn man sichmal seine bewertungen anguckt. viel spaß dabei.... Edited March 12, 2009 by iconicus Link to comment Share on other sites More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Report Share Posted March 12, 2009 zumal der typ (ebay verkäufer der im link zu finden ist) auch cheater-werkzeug verkauft...wenn man sichmal seine bewertungen anguckt. viel spaß dabei.... B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
chocochipsbaer 5 Report Share Posted March 12, 2009 BF 2 bei ebay fürn Euro.. also irgendwo hörts einfach auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
reddy 0 Report Share Posted March 12, 2009 (edited) ich habe bei ebay die beiden addons erstanden und nie bekommen.(neuware) da gibt es einige seller die spiele verkaufen die sie garnicht auf lager haben. also vorsicht. in meinem fall war es so das er munter spiele reingestellt hat die er garnicht auf lager hat, und sein versand dann die spiele nicht liefern konnte. als es dann negative bewertungen hagelte wurde sein account gesperrt und niemand bekam sein geld zurück oder noch das spiel. der hat dann einfach einen neuen account angelegt. mein tipp: 1.bewertungen überprüfen. 2.prüfen wie lange er schon bei ebay angemeldet ist und wieviele sachen er schon verkauft hat. 3.überprüfen ob was von langer lieferzeit in den bewertungen steht. 4.kauf über paypal abwickeln da du so gute chancen hast dein geld zurück zu bekommen falls was nicht stimmt. Edited March 12, 2009 by reddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GN_Woodstock 0 Report Share Posted March 12, 2009 Viel Spass! Hier hast du einen link wo du dich dann am besten nicht meldest! Ich hoffe du liest dieses mal das fettgedruckte! Wieso sollte er sich da melden ? Wenn er einen , bereits von Evenbalance gesperrten Key erwischt , kommt er noch nichtmal so weit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Report Share Posted March 12, 2009 Wir bekommen bei GGC immer wieder Anfragen von Ebaykunden, deren Gebrauchtkeys auf diversen Bannlisten gelandet sind... das hat nix mit global gebannten GUIDs zu tun. Die freuen sich erst über den niedrigen Preis und schauen dann in die Röhre, weil ihr Key vielleicht noch auf Servern in Timbuktu funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
avia 0 Author Report Share Posted March 14, 2009 Überredet! Ich hab Neu&OVP gekauft! Nächte Woche bin online... B) Link to comment Share on other sites More sharing options...