Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fenderkicker

BF42 für Apple | Mods installier- und spielbar?

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich bin traditioneller mac-user. nun möchte ich mir bf42 für den mac zulegen. kann ich eigentlich ohne weiteres die ganzen mods für bf42 auf der mac-version von bf42 installieren?

danke im voraus für eure antworten :daumenhoch:

gruß vom fenderkicker

nachtrag 30.3.2009

ich möchte hiermit meinen eintrag nochmal in erinnerung bringen. hat jemand erfahrungen mit bf42 und mac und mods inzwischen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich eigentlich ohne weiteres die ganzen mods für bf42 auf der mac-version von bf42 installieren?

Hi,

ich habe hier auf meinem MacBook BF mit BG42, FH, FHSW, DC, DC Ext., SH und EOD laufen. Funktioniert alles problemlos. Schau dich hier mal in der Download-Sektion um - teilweise gibt es die Mods gleich Mac-freundlich als zip, dann musst Du's nur noch extracten und in den richtigen Ordner hineinziehen. Bei Mods die nur als exe vorliegen, musst Du evtl. eine Emulation zum Pseudoinstallieren oder Entpacken verwenden, dann wieder Ordner verschieben, fertig!

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe hier auf meinem MacBook BF mit BG42, FH, FHSW, DC, DC Ext., SH und EOD laufen.

MacBook geht? du meintest nicth MacBook Pro, oder? das wäre ja cool!

danke im voraus für deine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MacBook geht? du meintest nicth MacBook Pro, oder? das wäre ja cool!

danke im voraus für deine antwort.

Nein, ich meinte schon MacBook...

Vanilla BF funktioniert sowieso mit allen Reglern rechts auf dem MacBook... bei manchen Mods und Karten musst Du vielleicht im Single Player die Grafik ein bissl runterdrehen - vor allem, wenn die Anzahl der vom Computer gesteuerten Bots zu gross wird...

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher habt ihr denn die Patches für den Mac ?

Hab hier auch noch ein Macbook rumstehen aber konnte nur den Patch auf 1.61d finden (9MB) aber der bringt mir nix ohne den Patch auf 1.6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.