Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Diewuchtbrumme

BF42 Anthology, Online?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich grade so aktiv bin, wollt ich gleich mal fragen ob jemand die BF42 Ant. hat und damit online spielen kann?

Hab sie damals von Amazon Direkt gekauft und wenn ich Online spielen will sagt er Falsche Version, Ungültige CD-Seriennummer und sonst noch was... Hab das update drauf (Klapt meistens nicht) und auch schon mit nem Crack versucht (ich weiß es ist falsch).. Das intressante ist jedoch... Wenn ich Desert Combat installiere kann ich auf einem Server spielen... Wenn ich wieder auf der Platte hab kann ich euch noch genaueres sagen..

mfg. Wuchti

Edit: Habe grade ein ähnliches Problem entdeckt im Forum.

Sorry für den Extra Threat könnt ihn gerne dazu packen.

Geschrieben

ich habe die version und das ging ohne probleme.

Geschrieben

Auf der Anthologie ist schon die Version 1.6 vorinstalliert. Du brauchst also nur noch den 1.61-Patch.

Aber das DC ja läuft hast du den wahrscheinlich schon drauf.

Haste mal mehrere Server ausprobiert vielleicht ist es ja ein Problem, dass nicht bei allen Server auftritt bzw. vll war es eine Server mit einer älteren Version oder so.