Haudrauff 0 Melden Geschrieben 20. März 2009 Hallo, Ich bin vor ner Woche beim World-wide-Forum-stöbern einen Link gefolgt und bei einer detailierten Waffentabelle gelandet. Genauigkeit(stehend, liegend, knien), Abweichung (einzelschuß & dauerfeuer), Schaden, Schussfrequenz, ect..... waren da schön in einer Tabelle anzusehen. Leider bin ich nach Tagen des googels nicht mehr auf diese Seite zurückgekommen. Vielleicht kennt einer von euch diese Seite oder eine ähnliche? Nicht falsch verstehen: Waffentabellen gibt es viele! Aber diese die ich suche hatte minds. 10 Spalten Dezimalangaben zu jeder Waffe. Danke!
pay 0 Melden Geschrieben 21. März 2009 Waffentabelle Weiß zwar nicht ob das genau die ist, die du suchst, aber vllt hilft es dir ja trotzdem weiter MfG Pay
Haudrauff 0 Autor Melden Geschrieben 21. März 2009 Oja, die erste wars die ich gesucht habe. Die zweite ist aber auch zu gebrauchen. Vielen Dank!!!!
Haudrauff 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2009 Hm, aber laut diesen Listen sind ja das M24 und L96A1 völlig identisch. Nur bei der Nachladezeit gibts n Unterschied. Und so wie es aussieht bin ich jetzt noch planloser ob ich das G3 oder FN2000 nehmen soll wenn ich Assault spiele. Irgendwie ist man beim G3 dauernt am Nachladen und bei mehr als 2 Gegnern ist ganz schnell das Magazin leer. Aber ich mag die Rauchgranaten so! Auch wenn ich nur mal den eignen Commander einnebel. Doch beim Fn2000 mag ich den Nadewerfer net, ich schmeiß lieber per Hand. Allerdings hat das wiederum Blendgranaten dabei. Weiß da jemand in welchen Radius die effektiv wirken? Irgendwie renn ich immer in den sicheren Tod wenn ich erst 2 über den Zaun werfe und anschließend (mit Gebrüll) hinterher stürm.... Bin zwar noch mehr verwirrt als vorher, doch trotzdem nochmal danke!
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 22. März 2009 Wenn es darum geht die besten Waffen für dich zu finden, vergiss am besten diese blöden Tabellen gleich wieder und nimm die Waffen, die dir am besten liegen. Welche das sind kann mann nur durch ausprobieren herausfinden. Nur weil eine Waffe vielleicht laut der Tabelle objektiv besser als eine andere ist, heißt das noch lange nicht das sie auch für dich die beste ist. Was die Blendgranaten angeht, man wird nur geblendet wenn man auch ungefähr in die Richtung der Granate schaut wenn die hochgeht. D.h. wenn du so eine anfliegen siehst, davon wegdrehen, dann hast du gute Chancen nicht geblendet zu werden. Außerdem sind die Blender ein wenig buggy, so das es öfter mal vorkommt das der Blendeffekt nicht ausgelöst wird.
Haudrauff 0 Autor Melden Geschrieben 22. März 2009 Das ist logisch das man nicht nach den reinen Werten gehen darf. Jedoch ist es interresant mal die Erfahrung mit den theoretischen Werten zu vergleichen. Da wird einen doch so einiges klar. Letzten Endes nehm ich sowieso immer eine Waffe die zur Karte passt. Kurze reichweite und hohe Schußfrequenz für Citys, ect... Und auch die größte Wumme im Anschlag bringt dir nix wenn du es mit nem Silencer in den Hinterkopf bekommst! Die meißten Gefechte werden nämlich dadurch entschieden, wer wen zuerst spottet.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 22. März 2009 Wenn es darum geht die besten Waffen für dich zu finden, vergiss am besten diese blöden Tabellen gleich wieder und nimm die Waffen, die dir am besten liegen. Welche das sind kann mann nur durch ausprobieren herausfinden. Nur weil eine Waffe vielleicht laut der Tabelle objektiv besser als eine andere ist, heißt das noch lange nicht das sie auch für dich die beste ist. Word!
Rotzen 0 Melden Geschrieben 23. März 2009 Und so wie es aussieht bin ich jetzt noch planloser ob ich das G3 oder FN2000 nehmen soll wenn ich Assault spiele. Irgendwie ist man beim G3 dauernt am Nachladen und bei mehr als 2 Gegnern ist ganz schnell das Magazin leer. Aber ich mag die Rauchgranaten so! Auch wenn ich nur mal den eignen Commander einnebel. Dann nimm halt das G3 im Einzelschuss! Mit ein wenig Übung (für jeden Schuss die Maustaste drücken!) kannst damit Aufräumen. Und die Nachladerei hält sich auch in Grenzen... Gruß, Rotzen
Haudrauff 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2009 Nee, ist schon so wie Hawkeye sagt und ich es eigentlich es auch schon immer wußte. Nimm die Waffe die dir am besten liegt! Oder was halt die Tagesform hergibt. Hab jetzt nur bald 400h voll, die nächste Beförderung scharf im Blick um die letzten unlocks freizuschalten. Und da wollt ich nur mal die letzten Geheimnisse der einzelnen Waffen lüften. Gestern zum Beispiel hab ich voll mit der FN2000 gerockt. Die G3 ist gut, auch im Einzel, doch ich sterb dann fast immer in Situationen wo mehrere Gegner sind und ich nachladen muß. Und Bunny-hoppend flüchten ist nicht so mein Ding. Ich nehms da lieber ehr wie ein Wikinger oder noch besser, wie ein Klingone!!! Hab dann gestern auch mal Flashbangs ausgiebig getestet. Also der Tip mit den wegdrehen geht definitiv nicht. Bringt nichts wenn ich mich genau um 180Crad wegdrehe. Also sind sie wohl doch buggy oder was?