Striker 75 Melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) ich habe meine neuen teile nun eingebaut, die HD 4870 mit 512 mb und das corsair netzteil. ich habe den pc gestartet und war aufm desktop. jetzt habe ich die treiber cd/dvd eingelegt und den treiber installiert. dann neugestartet, jetzt startet der pc zwar aber nachdem der ladebalken von vista (ich habe 32 bit) weg ist kriegt der bildschirm kein signal mehr, ich höre aber die windows start sounds. ich habe also neugestartet und im abgesicherten modus gestartet, das geht aber bringt mir ja nichts. außerdem wird unten rechts in der taskleiste auch nit das ATI symbol angezeigt, den alten nvidia display driver habe ich deinstalliert. wenn ich versuch den treiber zu deinstallieren kommt die meldung "erkennungstreiber nicht gefunden" Bearbeitet 20. März 2009 von striker-smith
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. März 2009 Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Probiere es mal aus
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 21. März 2009 vielen dank!!! 200€ doch net für die katz nochmal danke^^