Hardes 0 Report Share Posted March 21, 2009 hallo habe da eine frage oder mehre wie instaliere ich mods auf einen game server habe mir einen zugelegt bei powerhorst net nen 16 slot bin da vollkommen neu auf den gebiet mit servern mfg hardes Link to comment Share on other sites More sharing options...
pay 0 Report Share Posted March 21, 2009 Du ladest dir die Serverfiles von dem Mod den du haben willst auf deinen PC runter und entpackst sie, dann lädst du die Dateien via FTP in den Modordner. Du musst dann nur noch die Serversettings und gegebenenfalls die Maplist ändern und schon kannste den Mod starten. Wie du einen Mod startest kannst du zwei Threads unter diesem nachlesen ... da hab ich das schon beschrieben. Hoffe das war jetzt nicht zu undetailiert beschrieben ... MfG Pay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hardes 0 Author Report Share Posted March 22, 2009 denke mal das werde ich hinbekommen dann das instalieren aber meine frage was muss ich denn runter laden die datei dich ich auf den pc instaliere oder was anderes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pay 0 Report Share Posted March 22, 2009 Also die Dateien die du zum Spielen benutzt sind ja leider nur die Client Dateien. Du musst dir die Server Files herunterladen. ServerFiles Da gibt es zb einige Server Files. Kannst aber auch einfach nach anderen Seiten googeln. Gib einfach Modname + Server files ein und du solltest genug Ergebnisse bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hardes 0 Author Report Share Posted March 22, 2009 ah danke für die info da bin ich schon mal ein stück schlauer Link to comment Share on other sites More sharing options...