Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IaTsssG

Suche Schriftart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen

ich suche eine schriftart die Barde-Normal(Westlich) heißt aber finde sie nicht

Falls jetzt dann die schlauen antworten kommen:

JA ich hab schon eine suchmaschiene benutzt und NEIN ich habe nichts gefunden ;)

ach ja und nochwas fals jetzt jmd auf die idee kommt die schriftart gibts garnet dann kann ich nur sagen ich hab hier ein dokument wo genau die schriftart fehlt ^^

Geschrieben

ne ich denke die is es net weil es kommt halt immer wenn ich des dokument öffnen will fehlende schriftart und dann dieses komische Barde-Normal(Westlich) und dann nehm ich mal an dass die auch Barde heißt und net Bart

voll komisch weil ich hab halt auch nirgends ne schriftart gefunden die so heißt :confused:

Geschrieben

wasn das fürn dokument? wenns irgendn firmendoc. ist, kanns sein, dass es ne schriftart ausm corporate design ist, die eig. nur hausintern verwendet wird..

Geschrieben

ist ein corel draw dokument mit nem design und da müsste ich halt sehn wie die schriftart wirklich aussieht

Geschrieben

wo hast dus denn her?