melmac 0 Report Share Posted March 22, 2009 Moin, Erstmal möchte Ich mich bedanken für die Super Tuts hier zum einrichten eines Gameserver via Linux Verständlicher geht es wohl nicht mehr.. So, wir haben einen eingerichtet auf ubuntu vserver...was auch alles wunderbar läuft und bf2cc funzt auch!! nun aber zu meiner frage, unter bf2cc kann ich bei coop nur 16maps auswählen.. wie kann ich das umstellen das auch 32er oder höher funktionieren bzw auswählen kann? gruß melmac Link to comment Share on other sites More sharing options...
pay 0 Report Share Posted March 23, 2009 (edited) Soweit ich weiß ging im SP Modus nur die 16er Karten. Wieso muss es unbedingt COOP sein ... nimm doch den normalen Modus. Wenn es wirklich dringend ist kann ich dir nur den 64er Mod empfehlen, da gibt es auch größere Karten für SP. Hoffe ich irre mich jetzt nicht, aber SP und COOP sind doch das gleiche, oder?^^ edit.: mit dem Unterschied, dass beim COOP Bots und normale Spieler spielen deshalb willste wohl auch COOP ... Mist nicht nachgedacht^^ Edited March 23, 2009 by pay Link to comment Share on other sites More sharing options...
melmac 0 Author Report Share Posted March 23, 2009 Es geht mir ja nicht darum was hier daheim ist "also unter SP usw" Ich habe nen Gameserver unter Linux [ubuntu] laufen.. und da kann ich via bf2cc nur 16er Maps auswählen im co-op Modus.. und da möchte Ich aber gerne 32 oder höher haben gruß melmac Link to comment Share on other sites More sharing options...
pay 0 Report Share Posted March 23, 2009 Ich will jetzt von dir wissen ob es unbedingt COOP sein muss ... ohne COOP kannst du dir die Mapgröße nämlich aussuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
melmac 0 Author Report Share Posted March 26, 2009 Ja, es muss coop sein...sonst hätte Ich das ja nicht geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
funakistyle 0 Report Share Posted March 27, 2009 Dazu ist diese Mod sehr zu empfehlen, nicht nur das ihr dann alle maps in 32er und 64er größe zocken könnt, mit der Mod stehen euch auch Karten wie Kubra, Mashtuur, Wake usw. im Coop Modus zur Verfügung. http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418 Link to comment Share on other sites More sharing options...
melmac 0 Author Report Share Posted March 31, 2009 Hi, erstmal Danke für Deine Hilfe.. nur leider ist das ja ne Win Anwendung.. habe aber nen Linux root gibt es das auch für Linux?? gruß melmac Link to comment Share on other sites More sharing options...