Jump to content
Sign in to follow this  
.:GD:.Tribun

Inhalte der anderen WWII Mods

Recommended Posts

Hmm...ich weiß...ist vermutlich ne überflüssige Diskussion, aber ich mag nun mal das WWII Szenario und frage mich nun ob man nicht die Arbeit von Battlegroup:Frontlines in die FH2 Mod integrieren kann. Es ist doch schade die ganze Arbeit zu vergeuden.

Die FH2 Mod ist einfach nur genial, der hslan-Server ist einfach nur genial...leider meist zu voll. Aber mit einer Überarbeitung der BGFMod würde man FH2 extrem aufwerten und auch noch mehr Spieler anlocken, so würden mehr Server kommen da endlich mehr Tiger und Panther unterwegs sind und wenn dann endlich das Normandieszenario kommt, dann haben wir ne würdige Nachfolge von BF1942.

Ist halt nur so ne Idee... spiele halt gerne im WWII und hätte halt gerne mehr Auswahl als nur Afrika und mag halt die BF2 Engine mehr als die alte 42er Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

soweit ich weis wurde viel vom content an bg42 überschrieben. keine sorge bei FH2 wird es nicht nur bei der wüste bleiben. in ab der nächsten version ist das normandie scenario enthalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige Maps von BGF sind wirklich verdammt schön da kommt richtig Russlandfeeling auf, die meisten Fahrzeuge sind eigentlich auch toll einfach mit den Handfeuerwaffen haben sie Probleme die sehen arg scheisse aus wenn man Sie mit FH2 vergleicht.

GReez

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.