Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

haalloo

SW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir steht da das der liefertermin 8 - 10 september ist .

es kommt doch aber am 5 raus.

ich bin von amazon gewohnt das es noch am gleichen tag ankommt.

weiß einer mehr ?

Geschrieben

vielleicht haben sie soviel Vorbestellungen für den 5 Sep gekriegt das wenn man es jetzt bestellt ein paar Tage warten muss bis wieder eine neue Lieferrung da ist.

Kaufs dir am besten im Fachhandel und gut is

Geschrieben

Steht das auf der Hp von Amazon.de oder in der E-mail wenn du es geordert hast?

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das hier überhaupt reingehört, oder ob es nicht gerne gesehen wird, aber wer ganz ungeduldig ist, dem kann ich nur raten: "Esel" :ph34r:

Ich werd es morgen bei Amazon bestellen und warte dann geduldig, bis es per Post bei mir abgeliefert wird, so wie es sich eben für einen echten und aufrichtigen BF-ler gehört!! ;):D

Geschrieben

amazon ist recht zuverlässig. beim release von warcraft 3 frozen throne, habe ich das spiel einen tag nach release erhalten. und es haben sehr viele vor mir bei amazon vorbestellt.

Geschrieben

Ich würde euch raten, den nächsten Saturn oder MediaMarkt aufzusuchen. Bei Amazon rechnet man immer ~5 - 10 ? drauf, dafür entfallen die Versandkosten.

Wer also in der Nähe versorgt ist, sollte es sich lieber im Laden holen. Da steht es dann gleich frisch am Relase Tag...

Sollte keine Schleichwerbung werden. ;)

Geschrieben

23,99 ist Standart für Secret Weapons!!

(Musst dafür keinen versand zahlen)

Geschrieben

ja amazon ist sogar meist immer billiger als im laden

also es steht bei noch offene bestellungen

ich lade es mir nicht runter und das hat 2 gründe :

1.bf kaufe ich mir , weil die demo einfach hammer ist (gefällt mir jetzt schon besser wie rtr)

2.habe isdn :D

also ich bins eigentlich gewöhnt das ,dass spiel noch am gleichen morgen im postfach liegt wie es rausgekommen ist. B)

trotzdem danke ich werde es ja sehen

Gast abc
Geschrieben

ich habe es mir aauch dort vorbestellt, aber weiß nicht wann ich es bekomme, ich denke vielleicht samstag oder dienstag !!! <_<

aber in der neuen gamestar sind alle maps aufgelistet und deren tricks und so, voll geil, und da ist ein fetter bericht über bf: vietnam

Geschrieben

Amazon is definitiv das günstigste: Bei uns im Saturn kostet SW 29,99 und bei Amazon kostets wie gesagt 23,99 (ab 20 ? keine Verasndkosten). Da warte ich doch lieber die 3 Tage länger!

Geschrieben

Hä, bei Saturn war ich eben und hab mir SW gekauft GLATT 24?!!!!!!!!!! Ich muss sagen dolles Spiel, die Leute die das Spiel schon vor 2 Wochen bestellt haben [bei Amazon] die haben es heute schon bekommen, die haben nämlich erst mal nur ne begrenzte anzahl davon bekommen, aber EGAl,m Bei Saturn liegen bestimmt noch an die 400 Stück rum, alsch SCHEI?T EUCH DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o