bloody-hell 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 Ahoi! Ich hab ein Problem nach der Installation. Also ich habe BF2 schon etwas länger und es ist vorher auch wunderbar gelaufen. Ich musste allerdings mein computer formatieren und so auch BF2 neu installieren. Jetzt ist mein Problem, nachdem die Installation eigentlich glatt gelaufen ist, das ich immer zurück auf dem Desktop lande, wenn ich auf das BF2 Symbol klicke. Es erscheint zwar noch das Bild am Anfang und der Bildschirm wird kurz schwarz, lande danach aber wieder auf dem Desktop. Hab auch das mit dem fullscreen 1 auf 0 gestellt. Danach wurde folgende Fehlermeldung angezeigt. Debug assertion failed! Version: 1.1.2551.0 Build date: 2005-11-1 10:37 Module: RendDX9 File: c:\dice\Projects\BF2\Code\BF2\RendDX9\RendDX9Init.cpp Line: 522 Text: Failed to find valid format for windowed mode. "Daraus werde ich aber nicht schlau." Bin für jede Hilfe Dankbar! mfg bloody-hell
Haudrauff 0 Melden Geschrieben 31. März 2009 Hab auf die schnelle mal dort 1, 3, 4 und 5 angeklickt. Scheint doch die richtige Lösung für dein Problem dabei zu sein. Zumindest ist das Problem nicht so selten.