Zum Inhalt springen
Gast Feature

Individuelle Emailadresse

Empfohlene Beiträge

Gast Feature
Geschrieben

Hallo,

letztens habe ich bei jemanden gesehen gehabt, der hatte seine ganz eigene Emailadresse.

Also der Typ hieß Simon Richter und dann hatte er eine Adresse die wie folgt aussah: xyz@s.richter.de

Weiß hier jemand wie das funktioniert? Also gibt es irgendwo im Internet Anbieter oder Programme womit man seine Emailadresse umändern kann, oder eben eine Adresse sicher erstellt und alle Mails die darauf gesendet werden an seine richtige Adresse weiter geleitet werden?

Denn die einzige Möglichkeit die ich kenne ist sich eine Domain zu kaufen und dann eben diese Endung zu haben.

Falls da jemand also einen kostenlosen Anbieter kennt würde ich mich über einen Link freuen.

Gruß und danke im Voraus.

Geschrieben

Das geht nur wenn du dir eine Domain kaufst.

Geschrieben

Aber selbst die sind mittlerweile so günstig, dass es sich jeder leisten kann. Domain FTP und Email gibt´s schon ab ca 5€/Monat ;)

Geschrieben
Aber selbst die sind mittlerweile so günstig, dass es sich jeder leisten kann. Domain FTP und Email gibt´s schon ab ca 5€/Monat ;)

Eigentlich reicht schon die Domain alleine. United Domains verkauft Domains oft für einen Euro. Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es dort auch die E-Mailweiterleitungsfunktion, mit der man sie dann an seine normale Adresse weiterleiten kann.

Emailadressen mit eigenem (funktionalem) Speicher gibt es wie schon gesagt ab 3 Euro aufwärts, inlkusive Domain.