Destruction 0 Melden Geschrieben 4. April 2009 Nabend, seit vorgestern werde ich immer wegen Disallwoed Program/Driver von meinem Clanserver geworfen. Das prob. ist : ES IST NUR AUF MEINEM CLANSERVER!!!!!!! Habe mehr als 1 Stunde auf einem anderen Server gespielt, gehe auf meinen clanserver und werde von PB gekickt ( unterschiedlich lange... manchmal schon nach 2mins manchmal aber auch erst nach 30mins ) Kann mir jemand helfen? Vielen Dank MfG Betriebssystem: Vista
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. April 2009 Vielleicht hat der Clanserver eine ältere oder neuere Version von PB als du. Wobei ich darauf tippe, dass sie älter ist, da andere Server ja funktionieren und die meisten aktuell bleiben. Ansonsten gib die Fehlermeldung mal bei Google ein.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. April 2009 Benutzt du vielleicht Makros? Vielleicht sind diese auf eurem Server verboten?
Destruction 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2009 Ne... Ich habe an BF2 NICHTS verändert alles so gelassen ( außer die Einstellungen innherlab von bf2 ) :(
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 4. April 2009 Deine Fehlermeldung deutet darauf hin , daß du irgendeine Software installiert hast , die PB nicht mag.Hast du eine ATI Grafikkarte und zufaellig die Traytools (oder so aehnlich) installiert ? Irgendeine andere Software die irgendetwas mit Grafik zu tun hat !?! An deiner PB Version (zu alt , zu neu) liegt es jedenfalls nicht , da du sonst eine ganz andere Fehlermeldung bekommen wuerdest. Screenshot deiner Prozessliste koennte ebenfalls hilfreich sein.
Destruction 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2009 Hi, habe das Problem gelöst. Es lag an Hitfixer... Anscheinend will das PB seit dem letzten Update nicht mehr. Vielen Dank MfG Destruction