Jump to content
omitii

Probleme beim Erstellen einer RFA aus extrahierten Dateien

Recommended Posts

Ich habe in den letzten Tagen eine Battlefield 1942 Map erstellt und wollte dieser nun ein inviduelles Thumbnailbild und einen Ladebildschirm verpassen. Dafür habe ich die RFA nach einem Tutorial extrahiert, die jeweiligen Dateien eingefügt und den Ordner wieder zu einer RFA verpackt.

Mein Problem: Die daraus entstandene RFA funktioniert nicht mehr.

Erstens lässt sie sich nicht mehr in Battlecraft42 v2.1 öffnen (Fehlermeldung: "This level is missing keyfiles needed to successfully load.").

Zweitens lässt sich Battlefield nicht mehr starten (Es erscheint bloß der übliche Ladebildschirm, nach dessen Verschwinden passiert nichts weiter). Entferne ich die Map aus dem Ordner "Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels" lässt sich das Spiel wieder normal starten.

Zusatzinfos: Ich habe gelesen, dass der Dateiname exakt mit dem "alten Dateinamen" übereinstimmen muss, vielleicht liegt hier mein Fehler. Ich habe den Dateinamen noch während ich an im Battlecraft42 an der Map gearbeitet habe von "Frielendorfer Bahnhof.rfa" in "Schlacht_um_die_Gelbe_Huette.rfa" geändert. Einige DDS-Dateien im Ordner "Textures" sind noch auf den alten Namen gemünzt. Wenn dies ein Problem ist, dann ist es erst zu einem geworden, als ich ich die Map extrahiert oder wieder verpackt habe. Spielen das Verzeichnis, in welches ich die RFA-Datei verpacke, oder Groß- und Kleinschreibung beim "exakt übereinstimmenden Dateinamen" (z.B. auch der Dateiendung, sprich: .rfa oder .RFA) vielleicht eine Rolle?

Als Origin Folder habe ich "Schlacht um die Gelbe Hütte\bf1942" gewählt.

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich die Map wiederherstellen kann, da ich in der letzten Woche viel Zeit und Leidenschaft in diese Map investiert habe und mir die ursprüngliche RFA dummerweise verlorengegangen ist. Wenn hier niemand einen Rat weiß, dann kennt vielleicht ein Benutzer zumindest Jemanden, der mir weiterhelfen kann, oder evtl. ein anderes Forum, in dem ich Rat ersuchen kann?

Ich habe das entpackte Verzeichnis mal als RAR-Datei auf Rapidshare hochgeladen, falls es sich jemand anschauen möchte:

http://rapidshare.com/files/217684341/Schlacht_um_die_Gelbe_Huette.rar.html

Link to comment
Share on other sites

-die RFA aus dem textures Ordner löschen

-bf1942 als Baseverzeichnis wählen

-packen

-freuen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.