Zum Inhalt springen
omitii

Probleme beim Erstellen einer RFA aus extrahierten Dateien

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten Tagen eine Battlefield 1942 Map erstellt und wollte dieser nun ein inviduelles Thumbnailbild und einen Ladebildschirm verpassen. Dafür habe ich die RFA nach einem Tutorial extrahiert, die jeweiligen Dateien eingefügt und den Ordner wieder zu einer RFA verpackt.

Mein Problem: Die daraus entstandene RFA funktioniert nicht mehr.

Erstens lässt sie sich nicht mehr in Battlecraft42 v2.1 öffnen (Fehlermeldung: "This level is missing keyfiles needed to successfully load.").

Zweitens lässt sich Battlefield nicht mehr starten (Es erscheint bloß der übliche Ladebildschirm, nach dessen Verschwinden passiert nichts weiter). Entferne ich die Map aus dem Ordner "Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels" lässt sich das Spiel wieder normal starten.

Zusatzinfos: Ich habe gelesen, dass der Dateiname exakt mit dem "alten Dateinamen" übereinstimmen muss, vielleicht liegt hier mein Fehler. Ich habe den Dateinamen noch während ich an im Battlecraft42 an der Map gearbeitet habe von "Frielendorfer Bahnhof.rfa" in "Schlacht_um_die_Gelbe_Huette.rfa" geändert. Einige DDS-Dateien im Ordner "Textures" sind noch auf den alten Namen gemünzt. Wenn dies ein Problem ist, dann ist es erst zu einem geworden, als ich ich die Map extrahiert oder wieder verpackt habe. Spielen das Verzeichnis, in welches ich die RFA-Datei verpacke, oder Groß- und Kleinschreibung beim "exakt übereinstimmenden Dateinamen" (z.B. auch der Dateiendung, sprich: .rfa oder .RFA) vielleicht eine Rolle?

Als Origin Folder habe ich "Schlacht um die Gelbe Hütte\bf1942" gewählt.

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich die Map wiederherstellen kann, da ich in der letzten Woche viel Zeit und Leidenschaft in diese Map investiert habe und mir die ursprüngliche RFA dummerweise verlorengegangen ist. Wenn hier niemand einen Rat weiß, dann kennt vielleicht ein Benutzer zumindest Jemanden, der mir weiterhelfen kann, oder evtl. ein anderes Forum, in dem ich Rat ersuchen kann?

Ich habe das entpackte Verzeichnis mal als RAR-Datei auf Rapidshare hochgeladen, falls es sich jemand anschauen möchte:

http://rapidshare.com/files/217684341/Schlacht_um_die_Gelbe_Huette.rar.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-die RFA aus dem textures Ordner löschen

-bf1942 als Baseverzeichnis wählen

-packen

-freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.