Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest buschhans

Was soll in der neuen 3.1 drin sein?

Recommended Posts

Guest buschhans

Hi was möchtet ihr in einer neuen Version von 1918 beinhaltet haben?

Habe euch dazu den Fragebogen aus dem inside-1918.net transferiert.

Hier könnt ihr mitmachen:

http://freeonlinesurveys.com/rendersurvey....xw3mgipip555977

Bitte macht mit,damit wir Wissen in welche Richtung die Entwicklung gehen soll.

Es werden Spieler gesucht,die sich trauen etwas zu MODDEN,MAPPEN,CODIEREN,SOUNBEARBEITUNG,

damit es etwas schneller vorrangehen kann.

Habe noch einen Server Tip,falls abends mal auf den bekannten Conquest Servern nichts los ist,empfehle ich euch den COOP Server von MALESTROM`s Pub 1918,den findet ihr automatisch über die Standard Server suche von BF,wenn der Server geschaltet ist.

Es ist ein Amerikanischer Server,aber der Admin und die Spieler sind sehr freundlich.

4-6 Leute haben Nachts gespielt,ihr seit herzlich willkommen,wenn euch der 1.Weltkrieg genausoviel Spaß macht wie mir.:)

Link to comment
Share on other sites

Hab auch abgestimmt, ich mag die Mod sehr.

Hoffe Sie werden einbisschen mehr Brutalität einfügen, war ja so im 1 WK. Manche Sachen bringen aber eh nicht, z.B. limitierte Kits, da es immer zu wenige Spieler auf den Server hat.

Greez

Link to comment
Share on other sites

Habe auch mal meinen Senf dazu gegeben bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Fahrzeuge jeglicher Art sind nie zu wenig .

Trotzdem ist ein super Mod.

speed.io.png

Link to comment
Share on other sites

Guest buschhans

Super danke fürs mitunterstützen.:)

Kann euch wie gesagt den Server

MALESTROM`S Pub (COOP) 1918 empfehlen,da waren heute zwischen 23-02 Uhr zwischen 4-8 Spieler drauf!!!

Der Server ist meistens abends geschaltet.

Bei HSLAN hat sich COOP bewährt,ich hoffe bei 1918 wird es das auch.:)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.