Panzerfan 36 Report Share Posted April 6, 2009 ich hab mich schon lange mal gefragt wieso es eigentlich keine mod von BF2142 gibt die in unserer jetzigen zeit spielt gibt. was meint ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest The Wraith Report Share Posted April 6, 2009 ich hab mich schon lange mal gefragt wieso es eigentlich keine mod von BF2142 gibt die in unserer jetzigen zeit spielt gibt. was meint ihr? warum sollte es auch? Es gibt doch bf2 + mods Link to comment Share on other sites More sharing options...
Com.Sordan 2 Report Share Posted April 6, 2009 (edited) leg dir bf 2 zu €: oh hast du ja, na dann spiels mal Edited April 6, 2009 by Com.Sordan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alreech 0 Report Share Posted April 6, 2009 (edited) na Ja. In gewissen Teilen währe es sinnvoll, allein schon wegen der Buddylist. BF 2142 lädt schneller und die Bedienung ( Squad & Commandermenü) ist besser als bei BF2. Wobei BF2 für Modern Warfare den Vorteil hat das man die DICE Modell für Gebäude verwenden kann - bei BF 2142 müsste man alle neu machen. Sinn würde es also nur bei einer Mod machen die so gut wie alle Modell ersetzt - also eher sowas wie Forgotten Hope oder eine andere World War 2 Mod. Das größte Problem ist das die Community BF 2142 boykottiert hat weil's nur ein Mod ist... Edited April 6, 2009 by Alreech Link to comment Share on other sites More sharing options...