Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stvo

komisches Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz !

Ich habe mir nun auch mal BF zugelegt.Nach dem ersten installieren wollt ich natürlich gleich loszocken und wie schon bei vielen hat ich natürlich auch die Probs mit der Grafik.Aber mittlerweile habs ich in Griff bekommen dank eurem Forums.

Hat mir echt geholfen!!!

So nur dann hatt ich noch a anderes Problem und zwar sobald ich eine Runde durchgezockt hab schaltet sich der Rechner, wie durch Geisteshand ,aus und startet neu.

Und das iss echt immer nur am Levelende (somit bin ich immer noch beim ersten wird langsam langweilig)

Mittlerweile hab ich nochmal neu installiert aber hat nix geholfen.

Das kann ja nur irgendwie mit dem System zusammenhängen weiß aber absolut nicht wo ich anfangen soll zu suchen.

Wäre echt toll von euch wenn ihr mir ein Tip geben könntet!!!

Also Patch iss drauf

Treiber sind aktuell

2100+

geforce 4TI4200

256mb ddr ram

XP Home

Original Game

PS: und mit dem Blaster Wurm hats nichts zu tun den hatt ich schon drauf !

Gruß und Danke schonmal !!!!!!!!!!!

*argh**argh**argh*

Geschrieben

Muss noch was hinzufügen !

Habe gerade mitbekommen das wenn ich die Originale CD reinschieb startet sie zwar(Autostart)aber am Arbeitsplatz sieht man nicht den Panzer beim Laufwerk sondern nur so a weisses Blatt(also unbekannte Datei oder so).

Geschrieben

Schmeiß dein WinXP runter ;) Fehlerfalle No. 1!

Geschrieben

ja super bis jetzt war ich zufrieden damit hatte sonst nie Abstürze!Und bei den anderen Games läufts ja auch super!

Was ich noch mitbekommen hab das bei Soforteinsatz passiert nix nur bei Kampagne!

Vielleicht hats was mit Spielstand abspeichern zu tun ?????????

Geschrieben

1. Windows-Update schon mal durchgeführt?

2. Welches Mainboard mit welchem Chipsatz?

3. Welchen Arbeitsspeicher? (Hersteller und Zugriffszeiten)

Da Dein Problem immer an der gleichen Stelle (Programmcode) auftritt, tippe ich mal auf einen fehlerhaften Arbeitsspeicher. Ist aber nur ein "kleine" Vermutung ;)

MfG

i75