Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

_Ruhe vor dem Sturm_

Empfohlene Beiträge

Servus,

die Geräuschkulisse in BF ist schon recht ausgefeilt! MG Geratter in der Ferne, Granatengedonnere bis zum leisesten Kriechen ist alles drin in Battlefield.

Seit dem Patch 1.3 und 1.4 wurde das Schussgeräusch der MG 42 und der MP 44 verändert - jetzt endlich hört es sich ganz ordentlich an.

Allerdings gibts immer noch zwei Gerätschaften, die recht bescheiden klingen. Z. B. die MP 40. Das Teil hört sich nach Plastik an. Und das aufdringlich! Allerdings dann auch nur, "wenn man in der Ego Perspektive ist". In der Außenperspektive oder bei einem Teamkammeraden hört sich die MP 40 soundmäßig widerrum recht ordentlich an. Sollte man in der Ego P. echt ändern. Der XWWII Mod macht es besser.

Die zweite Waffe betrifft die Thompson. Hier würde man sich mehr Power im Sound wünschen, nicht so abgekantetes Geploppe - ein gutes Vorbild ist MohAA und Call of Duty.

Ansonsten wüsste ich nix weiter! Bis auf: Der Tiger müsste mehr brummen (^_^) und das MG Geratter mancher Flieger - z. B. der ME 109 (richtig geschrieben? ;)) - will sich nicht so recht bedrohlich anhören.

Was missfällt Euch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun alles in allem finde ich die Geräusche nicht schlecht.

aber das Beste was ich bis jetzt kenne sind die Sounds bei Merciless!

die Handgranaten klingen echter, wenn man einen Panzer trifft hört es sich viel "metallischer" an als nur so ein einfacher Knall!!

Die Waffen klingen auch viel realistischer

Schade daß Merciless nur noch auf Unpure Servern läuft :unsure:

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal nen Einschlag eines Panzergeschoßes in nen Metallischen Gegenstand gehört? ;) Ich schon und das hört sich nicht wie in Mercilles und auch nicht wie in BF Orig an. Es sind irgendwie 2 kurze direkt hintereinanderfolgende Töne, der eine seehr dumpf und der andere regelrecht schrill (Muß man aber selber gehört haben, sowas kann man nicht beschreíben.)

Zum Thema Gewehr: Nen G36 zumindest hört sich ziemlich scheiße an, da denkt man man spielt mit ner Spielzeugwaffe. Ob dieses Geräusch durch die ganze Plaste oder durch den Verschluß hervorgerufen wird, keine Ahnung. Aber das G3 zerreist noch regelrecht die Luft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also was mich am meisten nervt ist das wenn man im panzer sitzend von ner flak beschossen wird absolut nix hört....

nur dieses blöde mündungsfeuer.... bei dem man absolut null mehr erkennen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geräusch der herannahenden Panzer könnte noch etwas gewaltiger sein,

auch vermisse ich etwas das Rasseln der Ketten.

Ansonsten ist die Kulisse wirklich sehr beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mercilles ist doch das erst vor Kurzem erschienene Soundpak oder? 300 MB groß?

Wenn ja, hat einer einen guten Mirror? Wollt ich mir schon länger ziehen, aber irgendwie fand ich keine guten Sever. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DraconiX: ich hab ja auch nicht gesagt daß die Sounds bei Merciless absolut echt sind- kann ich auch nicht beurteilen da ich weder nen Granateneinschlag noch eine der Waffen "live" gehört hab.

Ich kann mir nur vorstellen daß die Geräusche sich in echt anders anhören wie im orig. BF.

Die bei Merciless stelle ich mir eben "realistischer" vor als im orig. BF.

...bin gespannt auf die Sounds bei Forgotten Hope, die haben sich ja dem Realismus verschrieben :rolleyes:

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich echt stört:

die MG geräusche des MG 42 und der browning. klingt echt zum kotzen. die alten(in version 1.2 und drunter) waren viel bessser.

desweiteren finde ich die flugzeuge irgendwie zu leise. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich echt stört:

die MG geräusche des MG 42 und der browning. klingt echt zum kotzen. die alten(in version 1.2 und drunter) waren viel bessser.

desweiteren finde ich die flugzeuge irgendwie zu leise. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.