Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

No chance

Fahrzeuge und Soldaten verschwinden!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab das Spiel gerade erst gekauft und bin voll begeistert.

Aber wieso verschwinden die zerstörten Fahrzeuge oder die toten Soldaten? Wegen der Rechenleistung? Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Danke für die Hilfe

Gast
Geschrieben
Ich hab das Spiel gerade erst gekauft und bin voll begeistert.

Aber wieso verschwinden die zerstörten Fahrzeuge oder die toten Soldaten? Wegen der Rechenleistung? Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Danke für die Hilfe

Geschrieben

es gibt -- oder zumindest gab es mal -- einen patch der die Wrackteile und "Leichen" nicht entfernte.

aber wie ich gelesen habe wird das spiel durch die erwähnte zusätzliche Rechenleistung mit der Zeit so laggy daß es unspielbar wird!

greetz Daywalker

Geschrieben

Warten wir auf ein Battlefield 1944 ;)

Im Ernst: Auch hier hätte man tricksen können. Tote und kaputte Kraftfahrzeuge hätten so lange liegen bleiben können, bis der ehemalige "Benutzer" (oder wie ich das ausdrücken soll :D) 3 mal verreckt ist. Dann könnte doch das erste der 3 Fraks und Leichen verschwinen können, beim fünften mal verrecken das zweite, beim sechsten mal das dritte, usw.

Am einfachsten ist halt immer noch das Verschwinden nach einer bestimmten Zeit. Könnten ja 2 Minuten locker vergehen, bis was verschwindet. Aber das wäre wieder wegen der Performance nicht der Bringer.

Für ein zweites Battlefield würde ich mir besonders wünschen, dass Panzer über Jeeps und Kleinvehikel drüberfahren können und dabei alles unter sich begräbt (und endlich gescheit mit Panzer Leute überfahren :-/

Gast
Geschrieben
es gibt -- oder zumindest gab es mal -- einen patch der die Wrackteile und "Leichen" nicht entfernte.

aber wie ich gelesen habe wird das spiel durch die erwähnte zusätzliche Rechenleistung mit der Zeit so laggy daß es unspielbar wird!

greetz Daywalker

Gast
Geschrieben
Warten wir auf ein Battlefield 1944  ;)

Im Ernst: Auch hier hätte man tricksen können. Tote und kaputte Kraftfahrzeuge hätten so lange liegen bleiben können, bis der ehemalige "Benutzer" (oder wie ich das ausdrücken soll :D) 3 mal verreckt ist. Dann könnte doch das erste der 3 Fraks und Leichen verschwinen können, beim fünften mal verrecken das zweite, beim sechsten mal das dritte, usw.

Am einfachsten ist halt immer noch das Verschwinden nach einer bestimmten Zeit. Könnten ja 2 Minuten locker vergehen, bis was verschwindet. Aber das wäre wieder wegen der Performance nicht der Bringer.

Für ein zweites Battlefield würde ich mir besonders wünschen, dass Panzer über Jeeps und Kleinvehikel drüberfahren können und dabei alles unter sich begräbt (und endlich gescheit mit Panzer Leute überfahren :-/

Geschrieben
Warten wir auf ein Battlefield 1944  ;)

was für einen rechner hast du ????

Gast
Geschrieben
was für einen rechner hast du ????
Geschrieben

2400+@3000+ (2,33 MHz)

1 GB RAM

NForce Mainboard

Radeon 9800 non-Pro

80 GB Platte

Ich nutze den NFoce onBoard Sound weil der echt super ist. ^_^

(Das aufhängen während des zockens liegt definitiv nicht an der übertakteten CPU (getestet).

Ich vermute es ist entweder die "kaputte" Win Installation oder an der neuen Graka liegt das Wärmeleitpad nicht gescheit auf, was dann zur Überhitzung führt. Bis ich formatieren kann, wird wohl noch bisschen Zeit vergehen. <_< ) <-- falls es dich interessiert. ;)

Gast
Geschrieben
2400+@3000+ (2,33 MHz)

1 GB RAM

NForce Mainboard

Radeon 9800 non-Pro

80 GB Platte

Ich nutze den NFoce onBoard Sound weil der echt super ist. ^_^

(Das aufhängen während des zockens liegt definitiv nicht an der übertakteten CPU (getestet).

Ich vermute es ist entweder die "kaputte" Win Installation oder an der neuen Graka liegt das Wärmeleitpad nicht gescheit auf, was dann zur Überhitzung führt. Bis ich formatieren kann, wird wohl noch bisschen Zeit vergehen. <_< ) <-- falls es dich interessiert. ;)

Geschrieben

FORGOTTEN HOPE wird woh die einzige mod bleiben, die wracks (und leichen?) länger "liegen" lässt ;)

bei FH hat jedes model sein eigenes, individuelles schadensmodell, die angeblich einige zeit liegen bleiben sollen

Geschrieben
....oder an der neuen Graka liegt das Wärmeleitpad nicht gescheit auf, was dann zur Überhitzung führt....
Geschrieben

Beim XWWII Mod bleiben die Wracks und dei Leichen auch liegen! Leider geht er seit 1.45 nicht mehr!

Ich hasse es wenn die Panzerwracks verschwinden und ich keine Deckung mehr hab!

Geschrieben

das sollten sie echt mal ändern!

man kann so schön deckung hinter wracks suchen und auf einmal ist man tot weil das teil verschwindet!

*kotz**kotz*

Geschrieben

man müsste selber in den Optionen einstellen können ob die Wracks und Leichen bleiben oder nach ner zeit verschwinden!