Bodentrupp 0 Report Share Posted April 8, 2009 hi all, die eine hälfte von seoul hab ich eigentlich schon durch, nun steh ich im lift und habe kein interaktionsfeld. kann den lift also nicht benutzen. nach nem savegame für seoul part zwo hab ich auch schon gegoogelt, aber wenn ichs ins verzeichnis unter savegame ablege, seh ich ingame nichts davon. kann es also nicht laden. hoffentlich weiss jemand rat gruss Bodentrupp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanfragger 235 Report Share Posted April 8, 2009 Ich meine da musste man durch nen Lüftungsschacht oder so! kannst mal die Mission genauer beschreiben? (briefing) Link to comment Share on other sites More sharing options...
b00zt 25 Report Share Posted April 8, 2009 http://www.spieletipps.de/cp_24541_toc/ guck einfach mal nach... vllt gehts ja anders (war so weit noch nicht, deswegen kann ichs nich selber sagen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bodentrupp 0 Author Report Share Posted April 9, 2009 (edited) also man startet in einem brennenden gebäude und muss sich als erstes durch die gassen seouls schleichen. kurz nen feind verhören und ein paar propaganda-lautsprecher ausschalten. in sonem kleinen transporter hackt man schnell den pc und klettert dann das rohr an der hauswand hoch. von hier nun in den lüftungsschacht ala stirb langsam. in dem serverraum schnappt man sich die harddisk und schleicht sich dann an den wachen vorbei die treppe rauf. hier wartet man das gespräch der nächsten beiden wachen ab, worauf eine davon weggeht. hinter der zweiten wachen schleicht man sich nun durch, in den aufzug rein. sooo, und hier ist nun mein problem. mit dem aufzug sollte man nun zum dach rauf fahrn. geht aber nicht weil ich da kein "use elevator" angezeigt kriege. hilf diese beschreibung? bis zum aufzug hab ichs schon geschafft. Edited April 9, 2009 by Bodentrupp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bodentrupp 0 Author Report Share Posted April 9, 2009 ok ich hab jetzt ein savgame gefunden welches nach dem aufzug ansetzt. und ich habs über kommandozeilenparameter probiert. beides funktioniert, aber es ist dann jeweils nur auf normal. bisher hab ich alles expert und mit 100% gespielt. gibts da vielleicht ne möglichkeit die schwierigkeit zu ändern, von normal auf expert??? Link to comment Share on other sites More sharing options...