Jump to content
Bodentrupp

prob bei splinter cell: CT

Recommended Posts

hi all,

die eine hälfte von seoul hab ich eigentlich schon durch, nun steh ich im lift und habe kein interaktionsfeld. kann den lift also nicht benutzen. nach nem savegame für seoul part zwo hab ich auch schon gegoogelt, aber wenn ichs ins verzeichnis unter savegame ablege, seh ich ingame nichts davon. kann es also nicht laden.

hoffentlich weiss jemand rat

gruss Bodentrupp

Ich meine da musste man durch nen Lüftungsschacht oder so! kannst mal die Mission genauer beschreiben? (briefing)

also man startet in einem brennenden gebäude und muss sich als erstes durch die gassen seouls schleichen. kurz nen feind verhören und ein paar propaganda-lautsprecher ausschalten. in sonem kleinen transporter hackt man schnell den pc und klettert dann das rohr an der hauswand hoch. von hier nun in den lüftungsschacht ala stirb langsam. in dem serverraum schnappt man sich die harddisk und schleicht sich dann an den wachen vorbei die treppe rauf. hier wartet man das gespräch der nächsten beiden wachen ab, worauf eine davon weggeht. hinter der zweiten wachen schleicht man sich nun durch, in den aufzug rein.

sooo, und hier ist nun mein problem. mit dem aufzug sollte man nun zum dach rauf fahrn. geht aber nicht weil ich da kein "use elevator" angezeigt kriege.

hilf diese beschreibung? bis zum aufzug hab ichs schon geschafft.

Edited by Bodentrupp

ok ich hab jetzt ein savgame gefunden welches nach dem aufzug ansetzt. und ich habs über kommandozeilenparameter probiert. beides funktioniert, aber es ist dann jeweils nur auf normal. bisher hab ich alles expert und mit 100% gespielt.

gibts da vielleicht ne möglichkeit die schwierigkeit zu ändern, von normal auf expert???