Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Exogammler

Starte BF2142 und komme wieder auf den Destkop

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem, wenn ich BF2142 starte wird mein Destkop schwarz. BF2142 möchte starten wird aber wieder auf den Destkop zurück geleitet. Ich weiß nicht was ich tuhen soll ich hoffe mal das ihr mir hlfen könnt.

Viele grüße Exogammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enfach die Video.con unter Eigene Dateien/Battlefeld 2142/Profiles/Default löschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Map bzw. Serverwechsel siehst du dazwischen immer das BF1942 Logo. Das ist diese blackscreen.exe Datei.

In dieser Datei versteckt sich (glaube ich :fear2: ) auch der Koperischutz (Safedisc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.