Smekmar 0 Report Share Posted April 11, 2009 Hallo ich wollte meinen alten acc wieder haben habe aber das pw vergessen ich bin auf passwort vergessen gegagen und gamespy öffnete sich dort sende ich das passwort an meine email ich ging auf die email und änderte das passwort auf gamespy kann ich mich jetzt einloggen aber nicht in battlefield was mache ich falsch? DATEN ZU 100% RICHTIG EINGEGEBEN danke für eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
GN_Woodstock 0 Report Share Posted April 12, 2009 Wenn dein Spielername irgendwelche Sonderzeichen enthalten sollte , wird das nichts mehr werden.EA hat das mal still und heimlich geaendert.Alte Accounts funktionieren solange , bis man sie veraendern moechte.Dann zieht automatisch deren neue Namenskonvention. Ich wuerde heutzutage nie wieder meinen Playernamen angelegt bekommen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4x $t33l 0 Report Share Posted April 12, 2009 Hast du schon versucht dich mit der Email und dem Passwort anzumelden? Link to comment Share on other sites More sharing options...