Opfer456 10 Report Share Posted April 12, 2009 Hallo und frohe Ostern erst einmal Also immer wenn ich Musik downloaden will, spielt der Quicktime Player es ab. Kann man das irgendwo ausstellen ? Also ich denke mal ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1,433 Report Share Posted April 12, 2009 Bei Firefox: Extras -> Einstellungen... -> Anwendungen Dann bei den betroffenen Dateiendungen nen anderen Player auswählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opfer456 10 Author Report Share Posted April 12, 2009 Bei Firefox: Extras -> Einstellungen... -> Anwendungen Dann bei den betroffenen Dateiendungen nen anderen Player auswählen. Wau, Danke für die schnelle Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opfer456 10 Author Report Share Posted April 12, 2009 ok, es wird iwie trotzdem immer noch mit Quicktime geöffnet Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1,433 Report Share Posted April 12, 2009 Brauchst du Quicktime denn sonst? Wenn nicht deinstallieren. Wenn du für den Windows-Betrieb nen Player suchst nimm den VLC Player, der spielt wirklich alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opfer456 10 Author Report Share Posted April 12, 2009 (edited) Nein sorry, irgendwie spinnt das gerade, ich hab immer auf Download geklickt und es wurde gleichzeit im Explorer mit Quicktime abgespielt und auf dem Desktop 3 mal gespeichert, lol Wem es interessiert : http://www.google.at/search?hl=de&q=mp...mp;aq=f&oq= Edited April 12, 2009 by Opfer456 Link to comment Share on other sites More sharing options...
docday 0 Report Share Posted April 12, 2009 Versuch mal folgendes.... In der Systemsteuerung Quicktime Einstellungen öffnen, auf die Tab-Karte Browser und dann auf MIME-Einstellungen. Entferne den Haken bei GSM-Audio unter Audio-Nur Audiodateien, dann auf OK und Übernehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...