Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

release datum?

Empfohlene Beiträge

zwar steht immer noch nichts genaues fest, aber ich hab mich mal in den FH foren umgesehen. ;)

seit kurzer zeit geht das gerücht um, das FH for dem offiziellen SW relaese rauskommt, d.h. spätestens morgen.

das ist allerdings nur ein gerücht, und deshalb stimmts auch nicht. ;)

nun habe ich gelesen das, das FHmod team versucht die mod noch im september zu releasen(letzte september woche), vor dem HL2 release...

KEINE GARANTIE :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe euch recht aber uns bleiben jetzt nur noch zwei möglichkeiten!

1. dasitzen und tee trinken

2. andere mods spielen (bevorzugt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm is doch gut das die so spät kommt, alle beiden bf cd´s samt rtr sind im arsch, deshalb wirds erst ende dieses monats ein neues bf geben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!

DIE FH MOD KOMMT VIELEICHT NOCH IM SEPTEMBER!

WIE IMMER KEINE GARANTIE!

ich könnt vor freude in die luft springen :wacko::lol:;)

na wollen wir mal hoffen das es wirklich im september kommt :)

Zitat von Armin Ace:

erwartet fh noch diesen monat ..... ich denke der 26te ist ein möglicher tag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt ist es quasi offiziel:

Endlich ist es bekannt, wann Forgotten Hope released wird. Ich habe mich mit ArminAce unterhalten und er hat allen FN-Fans versprochen das es noch diesen Monate kommen wird. Es wird ein Basis-Pack geben, das ca. 600-700MB und ein Fan Mappack wird es auch noch geben, dieses wird ca. 300MB groß sein. Laut ArminAce wird in der ersten Version eine ordentliche Anzahl neuer Fahrzeuge enthalten sein, für eine First-Relase Version ist schon richtig viel dabei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEEEEEEEEIN!

meine Platte hat noch 2.5 GB frei.... :) habe soviele backupdateien, das alles wieder voll ist, wenn ich foramtiere :blink:

freue mich speziell auf die detailgetreuen und vielen neuen flugzeuge. der japanische, zweimotorige bomber wird sicher lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.