Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 Ich spam nie! Und wenn doch mal, dann war die Nacht lang und anstrengend.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 wenn ich euch darauf hinweise, dass der thread-untertitel nationalsozialistische hintergründe hat, ist das dann spam? wenn ja, bitte nicht weiterlesen. falls nicht: der spruch stand in buchenwald am kz-eingang dran (so wie in auschwitz: arbeit macht frei) !!! ich fänds toll, wenn man den irgendwie löschen oder ändern könnte. danke...
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 8. September 2003 ja ganz toll.... "jedem das seine" ist für mich ein ganz normales sprichwort.... deine argumentation find ich ja total schwachsinnig
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 ja ganz toll.... "jedem das seine" ist für mich ein ganz normales sprichwort.... deine argumentation find ich ja total schwachsinnig
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. September 2003 ach ja, beinahe vergessen. es gab ja keine 6 mio tote juden. Dein Post ist für mich totaler Schwachsinn. In diesem Thread sollte eigendlich über die verschiedenen Arten des SPAMMENS geschrieben werden und nicht eine überflüssige Politsche Disskussion begonnen werden. Meine Meinung ist das man das nicht vergessen sollte,aber es auch nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder aufwärmen
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 8. September 2003 ja ganz toll.... "jedem das seine" ist für mich ein ganz normales sprichwort.... deine argumentation find ich ja total schwachsinnig
Randy 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 Zurück zum Thema bitte, der anstößige Teil des Thementitels wurde soeben von mir entfernt.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 offenbar hast du diese drei wörter noch nie wo anders gelesen, oder gehört... also echt ich frag mich wie man von hier aus auf sowas kommt...
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 ach ja, beinahe vergessen. es gab ja keine 6 mio tote juden. und nicht eine überflüssige Politsche Disskussion begonnen werden. Meine Meinung ist das man das nicht vergessen sollte,aber es auch nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder aufwärmen
Randy 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 @Psycho-Mantis: 1. Es gibt einen Edit-Button. 2. Wenn ich "zurück zum Thema" schreibe, brauchst Du nicht noch zwei Postings zur anderen Diskussion drunterschmeißen. Mach das per PM mit den anderen Streithähnen aus, ok? 3. Zurück zum Thema.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 @Psycho-Mantis: 1. Es gibt einen Edit-Button. 2. Wenn ich "zurück zum Thema" schreibe, brauchst Du nicht noch zwei Postings zur anderen Diskussion drunterschmeißen. Mach das per PM mit den anderen Streithähnen aus, ok? 3. Zurück zum Thema.
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2003 Ich möchte hiermit einmal sagen das die obigen 3 Worte in keinem Fall Nationlalsozialistisches Gedankengut beinhalten sollten . Ich denke mal das ist auch jedem klar . Wenn es doch einige geben sollte die sich dadurch belästigt fühlten möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen . Danke @Mantis(den Meister im Worte im Mund verdreher):nospam: