Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Die verschiedenen Arten von Spammer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mh ich würd mich als Der Provokationsspammer (High Voltage) zählen oder vielleicht doch Krampfspammer, ich weiß nicht, eigentlich bin ich ja Ottonormaluser! :D

Geschrieben
Für mich gibt es eigentlich nur 2 Arten von Spammern:

Spammer und Pro-Spammer

Geschrieben

LOL was fürn Spam, jetzt fehlt nur noch der Provokatör (highvoltage) und der Dok Jekill und seinen Spam partner Hyde oder ist der noch hier unentdeckt *g*

Wusstest iht das man jedes singendes lied mit alle worte mit spam ersetzt man trotzdem singen kann.

als beispiel "Girls, girls, girls,...Spam, spam, spam.

-----

Ok back to Topic und ich lasse meine ungeübten Krampfspamme :lol:

Geschrieben

Zu was gehörten nochmal die leute die immer closen schreien? *spam*

Hab gerade mal nachgeschaut wer erster und lester ist.

Letzter is chattingman oder so mit -99 posts :unsure:;)

Geschrieben

*hust* *räusper* wer erster ist dürfte sich von selbst erklären ^^

Geschrieben
Für mich gibt es eigentlich nur 2 Arten von Spammern:

Spammer und Pro-Spammer

ich glaub dann bin eich ein normaler spammer! :blink:

Geschrieben

@Draconix

Im grunde gibt es wohl keinen Spammer den man in die Schublade schieben kann. Hier kann man nur wählen wofür man sich hält oder glaubt von Leuten gehalten zu werden.

Im Grunde wie schon jeder outete ist jeder etwas von allen, und wird wie du es schonmal beschriebs nur als Mag ich oder Mag ich nicht klassifiziert.

Geschrieben
@Draconix

Im grunde gibt es wohl keinen Spammer den man in die Schublade schieben kann. Hier kann man nur wählen wofür man sich hält oder glaubt von Leuten gehalten zu werden.

Im Grunde wie schon jeder outete ist jeder etwas von allen, und wird wie du es schonmal beschriebs nur als Mag ich oder Mag ich nicht klassifiziert.

Geschrieben

=Der Schizophrenie-Spammer

aber leider hat Manitu Quel_Thalas#2 gespperrt