gregor 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 mh ich würd mich als Der Provokationsspammer (High Voltage) zählen oder vielleicht doch Krampfspammer, ich weiß nicht, eigentlich bin ich ja Ottonormaluser!
BD Action 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 Für mich gibt es eigentlich nur 2 Arten von Spammern: Spammer und Pro-Spammer
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 LOL was fürn Spam, jetzt fehlt nur noch der Provokatör (highvoltage) und der Dok Jekill und seinen Spam partner Hyde oder ist der noch hier unentdeckt *g* Wusstest iht das man jedes singendes lied mit alle worte mit spam ersetzt man trotzdem singen kann. als beispiel "Girls, girls, girls,...Spam, spam, spam. ----- Ok back to Topic und ich lasse meine ungeübten Krampfspamme
Ptovok 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 Zu was gehörten nochmal die leute die immer closen schreien? *spam* Hab gerade mal nachgeschaut wer erster und lester ist. Letzter is chattingman oder so mit -99 posts
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 *hust* *räusper* wer erster ist dürfte sich von selbst erklären ^^
DraconiX 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 Für mich gibt es eigentlich nur 2 Arten von Spammern: Spammer und Pro-Spammer ich glaub dann bin eich ein normaler spammer!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 @Draconix Im grunde gibt es wohl keinen Spammer den man in die Schublade schieben kann. Hier kann man nur wählen wofür man sich hält oder glaubt von Leuten gehalten zu werden. Im Grunde wie schon jeder outete ist jeder etwas von allen, und wird wie du es schonmal beschriebs nur als Mag ich oder Mag ich nicht klassifiziert.
DraconiX 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 @Draconix Im grunde gibt es wohl keinen Spammer den man in die Schublade schieben kann. Hier kann man nur wählen wofür man sich hält oder glaubt von Leuten gehalten zu werden. Im Grunde wie schon jeder outete ist jeder etwas von allen, und wird wie du es schonmal beschriebs nur als Mag ich oder Mag ich nicht klassifiziert.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 18. September 2003 =Der Schizophrenie-Spammer aber leider hat Manitu Quel_Thalas#2 gespperrt