Zum Inhalt springen
Maiteufel

Wieso werde ich nicht befördert?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wieso ich nicht befördert werde? Ich habe schon üner 700 Punkte mehr als ich für die damalige Beförderung benötige. Nun wären es sogar schon 2 Beförderungen die ich nciht bekommen habe.

Ich bin auch auf andere Server schon gejoint und es kommt trotzdem nicht zur ersehnten Beförderung.

Könnt ihr mir eventuell weiter helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann manchmal 2-3 tage dauern, welche version hast du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal du meinst welchen Patch...ist der 1.50

Habe schon die letzten Tage keine Beförderung bekommen. Spiele nicht am Stück so viel und daher hatte ich immer noch die Hoffnung das was kommt. Nur da ich jetzt doch schon ein bisschen länger warte kommen meine Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die neuste version hast (patch) dann kommts, keine sorge, du kriegst deine points

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Punkte habe ich ja schon. deswegen verstehe ich es nicht. Aber ok, ich warte mal noch ne Weile. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher oder später verstehen du musst, junger padawan...

geduld du haben musst und befördert du wirst sein...

besiegen die wut du musst, denn wut führt zu hass, hass führt zu tastaturbeißen, und tastaturbeißen führt zu unendlichem leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.