Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sprotte

2 keys an eine e-mail addy?

Recommended Posts

mahlzeit, habe vor etwas weniger als 1monat einen beta key bekommen. und heute plötzlich noch einen. aber an die selbe e-mail addy. wenn ich den key jetzt nem anderen gebe. wird dann mein account gelöscht wegen der e-mail oder ist das egal?

thx sprotte666

Hallo

Kurze frage zu BF-Heros ist das kostenlos das Spiel also wie wo was kann ich mir das kostenloas downloaden??(Wenn ja wo?) Und wo bekomme ich ein key her..

Habe da keine ahnung????

Wenn du dich für einen Key anmeldest und ihn dann bekommst steht alles weitere (auf Englisch) in der Mail in welcher der Key steht. Wenn du garnicht weiter weisst kannst du dich bei jemandem melden, der schon zockt, denn solche Details hier im Forum zu diskutieren ist (zumindest im Moment noch) durch eine Verschwiegenheitserklärung verboten.

Allerdings haben sich Hunderttausende angemeldet, die jetzt alle nach und nach einen Key bekommen. Vorgestern wurden 75000 Keys an Leute verschickt, die sich vor etwa einem halben Jahr angemeldet haben. Wenn du Geduld hast, warte bis zur offenen Testphase, dann sollte auch das mit der Verschwiegenheitserklärung lockerer sein.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.