Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sprotte

2 keys an eine e-mail addy?

Empfohlene Beiträge

mahlzeit, habe vor etwas weniger als 1monat einen beta key bekommen. und heute plötzlich noch einen. aber an die selbe e-mail addy. wenn ich den key jetzt nem anderen gebe. wird dann mein account gelöscht wegen der e-mail oder ist das egal?

thx sprotte666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kurze frage zu BF-Heros ist das kostenlos das Spiel also wie wo was kann ich mir das kostenloas downloaden??(Wenn ja wo?) Und wo bekomme ich ein key her..

Habe da keine ahnung????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich für einen Key anmeldest und ihn dann bekommst steht alles weitere (auf Englisch) in der Mail in welcher der Key steht. Wenn du garnicht weiter weisst kannst du dich bei jemandem melden, der schon zockt, denn solche Details hier im Forum zu diskutieren ist (zumindest im Moment noch) durch eine Verschwiegenheitserklärung verboten.

Allerdings haben sich Hunderttausende angemeldet, die jetzt alle nach und nach einen Key bekommen. Vorgestern wurden 75000 Keys an Leute verschickt, die sich vor etwa einem halben Jahr angemeldet haben. Wenn du Geduld hast, warte bis zur offenen Testphase, dann sollte auch das mit der Verschwiegenheitserklärung lockerer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.