Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vipeer

Ich "verlose" 3 BF-Heroes BETA Keys.

Empfohlene Beiträge

ALso Leute, ich werde nun Eine Frage stellen, die ihr mir mit PM beantworten sollt.

Die ersten drei richtigen bekommen den Key, und hier ist die Frage:

In dem Film: "Das Vermächtnis des geheimen Buches" mit Nicolas Cage wird der Präsident von Ben Gates entführt. Wie lautet die Nummer der Seite, um die der Präsident bittet.

a: 23

b: 47

c: 56

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl 3 sek wikipedia. Ich hab zwar schon einen, aber en freund könnte noch einen gebrauchen^^

€: Darf man überschüssige Key eigentlich einfach verschenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sonst mit den Keys machen :D Ich hatte auch drei oder so. Den ersten hatte ich ja schon für mich verwendet und die anderen beiden hab ich vertrauenswürdigen Leuten gegeben, von denen ich wusste, dass sie zumindest die NDA ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lautet die Nummer der Seite, um die der Präsident bittet.

Der Präsident bittet um gar nichts, Ben Gates fragt ihn danach :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich drei? Und wictor macht dann ein Gewinnspiel für zwei Keys und der der die bekommt macht eins für einen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.