Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McFly

Bond DVD gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, bin schon ein wenig unentspannt, weil ich die Bond DVD "der Hauch des Todes"

nicht bekomme. Dieser Film fehlt mir nämlich noch in meiner Kollektion.

Habe schon mit sämtliche Suchmaschinen und in Onlineshops gesucht.....nichts.

Die haben nur eine SE für 120-180 Euro :gehtsnoch:

Ich möcht die einfache DVD-Version, die damlas 15 Euro gekostet hat...

Wäre für Hilfe oder Angebote dankbar................ :D

man sieht sich bye

Ach ja, meine Freudin sucht "Scream3" als ab18 Version.......Auch da, bitte melden ;)

Geschrieben

ICh glaube unter 150? wirst du wohl keine mehr bekommen.

Kannst ja mal auf ein paar ami Seiten gucken.

Geschrieben

Ich guck da wie immer bei Google bzw bei Videos etc. bei AMAZON! ;):blink:

Geschrieben

Also bei deiner Bond DVD kann ich dir nicht viel Hoffnung machen! ;) Aber deiner Freundin kann ich evt. behilflich sein!

siehe hier

Allerdings gebe ich keine Garantie, dass es sich um ne 18er Version handelt, da ich nicht genau weiß, ob Scream 3 überhaup als 18er Version erhältlich ist!! :ph34r:

Geschrieben

jaja komisch,den frauen kannst du helfen!! ;)

Geschrieben
jaja komisch,den frauen kannst du helfen!! ;)
Geschrieben
Also bei deiner Bond DVD kann ich dir nicht viel Hoffnung machen! ;) Aber deiner Freundin kann ich evt. behilflich sein!

siehe hier

Allerdings gebe ich keine Garantie, dass es sich um ne 18er Version handelt, da ich nicht genau weiß, ob Scream 3 überhaup als 18er Version erhältlich ist!! :ph34r:

Geschrieben
Also bei deiner Bond DVD kann ich dir nicht viel Hoffnung machen! ;)  Aber deiner Freundin kann ich evt. behilflich sein!

siehe hier

Geschrieben
:D:D:D:D:lol::lol::lol:
Geschrieben
Also bei deiner Bond DVD kann ich dir nicht viel Hoffnung machen! ;)  Aber deiner Freundin kann ich evt. behilflich sein!

siehe hier