cmon 0 Report Share Posted April 22, 2009 (edited) Hallo@all, bin neu hier (achwas..^^) Ich habe den BF2 Server bereits zum Laufen gebracht (durch reines Editieren des default-Profils), ich hätte nun eine Frage dazu: Ich hätte gerne mehere Maps eingestellt, damit ich mittels bf2cc und der Funktion "MapControl" die Maps zu einem beliebigen Zeitpunkt remote ändern kann. Wo muss ich die zusätzlichen Maps einfügen? Dzt. hab ich ja nur eine, das sieht so aus: <RunningMaps> <RunningMapID>1</RunningMapID> <Order>1</Order> <MapName>strike_at_karkand</MapName> <GameMode>gpm_cq</GameMode> <MaxPlayers>32</MaxPlayers> </RunningMaps> Hoffentlich bin ich nicht komplett falsch, und irgendwer kann mir helfen. Grüße Simon *edit: Es handelt sich um einen Lan-Server, nur, falls das relevant sein sollte Edited April 22, 2009 by cmon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cassio 0 Report Share Posted April 22, 2009 Wenn du schon BF2CC benutzt, kannst du die Maplist doch gleich dort einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cmon 0 Author Report Share Posted April 22, 2009 whoops.. Grad unter "Map List" entdeckt. Sry, kann zu.. Etwas zu schnell gehandelt. Danke Cassio! Link to comment Share on other sites More sharing options...