Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Neuer Modus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ALso ich hab da von so einer DC map gehört ()vileicht waren es auch mehrere) wo man Flaggen in ner bestimmten reinfolge einehmen muss úm zu gewinnen kennt die einer von euch?

Gast abc
Geschrieben

jo klar, aber ich weiß nicht wie sie heißt und ob man sie schon runterladen kann :rolleyes:

Geschrieben

habs gefunden mit ASE hab dennamen aber schon wieder vergessen

Geschrieben

der Modus heißt Push, und die Karte wird galub ich im nächsten realease von DC zu finden sein!

guckst du hier

Geschrieben

was ist eigentlich der unterschied zwischen conquest und search&destroy? :blink:

Geschrieben

ja oder andere frage: was ist an search and destroy speziell? ich hab' auch keinen blassen was da anderst sein könnte. und gelesen hab' ich auch noch nix... :ph34r:

Geschrieben
was ist eigentlich der unterschied zwischen conquest und search&destroy? :blink:
Geschrieben

losrennen und alles umlegen klingt für mich wie teamdeathmatch...

Geschrieben

Der "Search and Destroy"-Modus ist das selbe wie der "Objective"-Modus von SW. Leider gibt es erst in den nächsten DC-Version eine Map zu diesem Modus. Sie heißt "Weapon Bunker" oder so, und die Amis müssen innerhalb eines Zeitlimits irakische Scudsilos sprengen. Wird bestimmt lustig.

MfG OpaWilli

Geschrieben
Der "Search and Destroy"-Modus ist das selbe wie der "Objective"-Modus von SW. Leider gibt es erst in den nächsten DC-Version eine Map zu diesem Modus. Sie heißt "Weapon Bunker" oder so, und die Amis müssen innerhalb eines Zeitlimits irakische Scudsilos sprengen. Wird bestimmt lustig.

MfG OpaWilli

Geschrieben
losrennen und alles umlegen klingt für mich wie teamdeathmatch...
Geschrieben

MfG OpaWilli