helo 0 Report Share Posted April 26, 2009 Ich wollte die Panzersperren beweglich machen, dafür habe ich in der objects.con von tankobs_ste das durch rem ---.. gekennzeichnete eingefügt ObjectTemplate.create SimpleObject tankobs_ste_M1 ObjectTemplate.geometry tankobs_ste_M1 ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1 rem ----------------------------- ObjectTemplate.SetHasResponsePhysics 1 ObjectTemplate.HasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.Mass 100000 rem --------------------------------- ObjectTemplate.aiTemplate tankobs_ste ObjectTemplate.cullRadiusScale 6 geändert hab ich das ganze dann als customobject eingebaut, allerdings wackeln die Panzersperren jetzt ab spielstart, man kann sie mit einem panzer anfahren, dann wackeln sie noch heftiger. Kann man das irgendwie verhindern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bommel 0 Report Share Posted April 26, 2009 Bewegliche Objekte benötigen NetworkableInfo, da sie ja ihre Position verändern können, und daher die Position ständig über den Netcode aktualisiert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
helo 0 Author Report Share Posted April 26, 2009 ok danke das wusste ich nicht, ich dachte das wäre nur bei objecten nötig die von spielern kontrolliert würden Link to comment Share on other sites More sharing options...
helo 0 Author Report Share Posted April 26, 2009 leider wackeln die objecte trotzdem die ganze zeit rum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bommel 0 Report Share Posted April 26, 2009 Mach aus den Panzersperren ein PCO und gib ihnen HP und Physics (Physics.con). Link to comment Share on other sites More sharing options...