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helo

Problem mit wackelnden Panzersperren

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Ich wollte die Panzersperren beweglich machen, dafür habe ich in der objects.con von tankobs_ste

das durch rem ---.. gekennzeichnete eingefügt

ObjectTemplate.create SimpleObject tankobs_ste_M1

ObjectTemplate.geometry tankobs_ste_M1

ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1

rem -----------------------------

ObjectTemplate.SetHasResponsePhysics 1

ObjectTemplate.HasMobilePhysics 1

ObjectTemplate.Mass 100000

rem ---------------------------------

ObjectTemplate.aiTemplate tankobs_ste

ObjectTemplate.cullRadiusScale 6

geändert hab ich das ganze dann als customobject eingebaut, allerdings wackeln die Panzersperren jetzt ab spielstart, man kann sie mit einem panzer anfahren, dann wackeln sie noch heftiger.

Kann man das irgendwie verhindern?

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Bewegliche Objekte benötigen NetworkableInfo, da sie ja ihre Position verändern können, und daher die Position ständig über den Netcode aktualisiert wird.

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ok danke das wusste ich nicht,

ich dachte das wäre nur bei objecten nötig die von

spielern kontrolliert würden

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Mach aus den Panzersperren ein PCO und gib ihnen HP und Physics (Physics.con).

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