caperus 0 Report Share Posted April 27, 2009 hey ho, wollte mal fragen was ich machen kann wenn ich immer bei battlefield 2 classic gekikt werde Fehlermeldung: "Punkbuster kicked player '******' (for 30 minutes) ... Enforced PBBans EBL. Your GUID was banned by GGC Stream [Admin Decision]" habe niemals gecheatet oder sonstiges da ich solche leute einfach nur arm finde... Punkbuster is auf neuestem Stand und version 1.41 is auch installiert traurig weis mir nicht mehr zu helfen :( pls help! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KwanzaBot 10 Report Share Posted April 27, 2009 Hier mal schauen: http://www.ggc-stream.com/index.php?area=vbcmsarea_include9 Und anschließend an die Leute im dortigen Forum wenden. Hier im Forum sind auch mehrere Admins unterwegs aber dort bist du an der Quelle. Die GUID bekommst du, indem du z.B. lokal ein Spiel startest, die Konsole öffnest (^ - links auf der Tastatur) und pb_myguid oder pb_plist eingibst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caperus 0 Author Report Share Posted April 27, 2009 bevor ich mir das aufschreiben kann bzw eintippen kann hauts mich schon wieder raus im LAN geht das net, seh die nummer net und im einzelspielermodus logischerweise sowieso net.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KwanzaBot 10 Report Share Posted April 27, 2009 Klar. Das mit dem LAN war Blödsinn. Such dir einfach nen Server ohne Punkbuster. Damit sollte es gehen. Und wehe du hast geschietet, gell?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Report Share Posted April 27, 2009 seinen guid kann er nur dann rausfinden, wenn er auf einen server MIT punkbuster geht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KwanzaBot 10 Report Share Posted April 27, 2009 Okay. Ist logisch. Ich hab ihn zu euch verwiesen. Ab jetzt halt ich mich raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...