Bösewicht 398 Report Share Posted April 29, 2009 Tag zusammen, Ich hab folgendes Problem: Meine 2142 DVD dreht sich nach dem starten des Spieles ziemlich schnell im DVD Laufwerk, wenn ich im Menü bin bricht sie die schnellen umdrehungen ab und es entsteht ein Kratzgeräusch. Es passiert stellenweise auch während des Spielens. Meine Frage: Da ich zuviel Angst habe das ich meine 2142 Disk noch weiter beschätige, darf ich mir eine Kopie meiner Original 2142 Disk brennen oder sie einfach mounten oder besteht die möglichkeit sie zu EA zu schicken (wenn ja kostet das was)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Com.Sordan 3 Report Share Posted April 29, 2009 hi! soweit ich weis, kostet es nichts, defekte discs an EA zu schicken, außer dem Porto natürlich. Eine neue DVD solltest du kostenlos bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bösewicht 398 Author Report Share Posted May 1, 2009 Ne Kopie darf ich nicht machen oder? Also ne "Sicherheitskopie" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted May 1, 2009 Theoretisch hast du das Recht auf eine "Privatkopie".Allerdings nur ausschliesslich für den eigenen Gebrauch. Wenn du dabei allerdings einen Kopierschutz umgehen mußt um die Privatkopie zu erstellen, ist dieses Umgehen des Kopierschutzes verboten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bösewicht 398 Author Report Share Posted May 2, 2009 (edited) Dann brenn ich sie mir einfach Danke für eure Hilfe Edited May 2, 2009 by boesewicht93 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Master AP 631 Report Share Posted May 3, 2009 Bf2142 hat doch nen Kopierschutz oda? Link to comment Share on other sites More sharing options...